Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?

Diskutiere Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo weis jemand wo der Lautsprecher vom hinteren PDC verbaut ist? Danke im voraus.
  • Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? Beitrag #2

Hasilein

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
563
Zustimmungen
174
Fahrzeug
Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
Die normalen Lautsprecher in den hinteren Türen...
 
  • Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? Beitrag #3
tsenn

tsenn

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
232
Zustimmungen
58
Ort
Switzerland
Fahrzeug
VW e-Golf
Kilometerstand
4000
Kofferraum hinten rechts
 
  • Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? Beitrag #4

Hasilein

Dabei seit
11.02.2017
Beiträge
563
Zustimmungen
174
Fahrzeug
Superb III Combi Style iV + Fabia III Drive 1.0 TSI (110 PS)
Ups, echt? Sorry... Hab immer gedacht, das kommt aus den normalen Lautsprechern vorne und hinten.
 
  • Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? Beitrag #5
Knorpel

Knorpel

Dabei seit
10.09.2006
Beiträge
1.008
Zustimmungen
163
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
SuperB 3V TSI Sportline Combi BJ 2020; SuperB 3T TSI Combi
Ist das nicht nur einer und sitzt hinter dem KI?
 
  • Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? Beitrag #6
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  • Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? Beitrag #7
Spawn

Spawn

Dabei seit
03.05.2016
Beiträge
246
Zustimmungen
47
Ort
Germany
Fahrzeug
SuperB II 3.6 4x4
Werkstatt/Händler
Melzer
Bilder???
 
  • Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? Beitrag #8
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.292
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Von was?
Die sind jeweils hinter einer Verkleidung verbaut...
 
  • Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? Beitrag #9

wulord

Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Wo genau?
 
  • Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? Beitrag #11

gambit911

Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
114
Zustimmungen
40
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI Elegance 170 PS/DSG ...
Kilometerstand
375.000 +
Im Combi ist dieser hier:
C648352C-C853-4CC3-BD60-E13652BBF820.jpeg
 
  • Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? Beitrag #12

wulord

Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Danke dafür.

Muss dazu die komplette Dachverkleidung abgenommen werden?
 
  • Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? Beitrag #13

gambit911

Dabei seit
20.09.2015
Beiträge
114
Zustimmungen
40
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI Elegance 170 PS/DSG ...
Kilometerstand
375.000 +
Zumindest absenken, denn sonst bekommst du die Stopfen nicht raus/rein. Die Gefahr, dass der Himmel knickt, ist am größten und du hast einen hässlichen Knick für immer.
 
  • Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? Beitrag #14

wulord

Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
26
Zustimmungen
0
Eine Anleitung zum demontieren hast du nicht zufälligerweise?
 
  • Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? Beitrag #15

wulord

Dabei seit
15.05.2019
Beiträge
26
Zustimmungen
0
So!
PDC geht wieder.
Beim Summer hat sich eine sehr dünne Litze also die Lötstelle davon gelöst,habe jetzt nachgelötet und es geht alles wieder
Vorsorglich wurde ein neuer Summer für 10€ geordert und wird eingebaut dann hat man hoffentlich lange Ruhe.
Danke an alle Tipp Geber.

PS: es ist wirklich extrem schlecht an den Summer dran zukommen und der eigentliche Summer steckt in einem Klappgehäuse und kann daraus problemlos entnommen werden für die Nacharbeit.
 

Anhänge

  • IMG_20200728_132711.jpg
    IMG_20200728_132711.jpg
    267,2 KB · Aufrufe: 4.095
  • IMG_20200728_124637.jpg
    IMG_20200728_124637.jpg
    224,6 KB · Aufrufe: 3.062
  • IMG_20200728_132744.jpg
    IMG_20200728_132744.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 2.359
Thema:

Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?

Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut? - Ähnliche Themen

Skoda Roomster und Eton POW 172: Hallo, ich möchte gerne in meinen Skoda Roomster Bj.09, bessere Lautsprecher verbauen, entschieden habe ich mich für das Eton System, da ich keine...
Lautsprecher für Fabia 1 Kombi im Kofferraum: Hallo zusammen, kann mir jemand verraten welche größe an Lautsprechern in die Seitenverkleidung im Kofferraum beim Fabia 1 Kombi passen? Vielen...
Xenon welche Brenner sind verbaut: Welche Xenon Brenner sind im Superb Combi verbaut? Weis das zufällig jemand? Muss ich 4 Brenner kaufen oder nur 2? Denn wenn ich das...
Roomster Lautsprecher hinten nachrüsten... ;O): Hallo.... ich bin neu hier! Genauso wie mein Roomster! ;O) Leider musste ich einen neuen Thread aufmachen weil ich aus welchem Grund auch immer...
Abschaltverzögerung für PDC: Mit unserem Fabia II (51 kw, Style-Edition) bin ich recht zufrieden. Da wir in unserem Bus eine PDC (dort für vorne und hinten) haben, bin ich...

Sucheingaben

skoda yeti lautsprecher einparkhilfe

,

octavia einparkhilfe einbauort

,

PDC Lautsprecher Skoda Superb II

,
Yeti summer pdc hinten einbauort
, lautsprecher einoarkhilfe Skoda, octavia tongeber parkhilfe, parksensor lautsprecher, golf 6 warnsummer vorne einbauort, skoda octavia warnsummer pdc, kabelbaum skoda fabia 1 hinten verbauen pdc, skoda citigo pdc lautsprecher, skoda citigo pdc Lautsprecher sitz, skoda fabia einparkhilfe lautsprecher, skoda fabia 2 einparkhilfe Lautsprecher, skoda superb 2 combi pdc-summer, einbauort lautsprecher einparkhilfe, Wo sitzt pdc Lautsprecher skoda octavia, Tongeber Skoda Superb, skoda octavia combi 2006 Wo ist der Lautsprecher von PDC
Oben