Wo ist der Haken???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von Stefan1711, 09.10.2015.

1. #1 Stefan1711, 09.10.2015
    Stefan1711

Stefan1711

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Family 1.6TDI 105PS; Fabia 3 Combi Style 1.2 TSI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Autozentrum Josten, Monheim; Inspektionen bei Autohaus Walter Schneider, Siegen
    Kilometerstand:
    172000
    Liebe Forumskollegen,

auf der Suche nach einem Fabia 3 Combi in Raceblau als 90PS TSI für meine Frau, bin ich über folgendes Angebot gestolpert.
    http://ww3.autoscout24.de/classified/277718492?asrc=st|as
    14.979EUR für dieses Auto???!!! Ich habe das Auto mal im Skoda Konfigurator nachgebaut. Macht, inklusive der Zusatzgarantie für 3 Jahre und 100.000km 20.349EUR OHNE Überführung.
    Bei autohaus24.de gibt es ihn im günstigsten Fall für 16.370EUR.

Da muss es doch irgendwo einen Haken geben, oder? Kennt jemand von Euch "Gran Tourismo Automotive" in Feldkirchen?

Danke für Eure Hilfe

Stefan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mike_73_muc, 09.10.2015
    mike_73_muc

mike_73_muc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi
    Werkstatt/Händler:
    AVP Autoland Plattling
    Kilometerstand:
    ca. 15000
    Hallo Stefan1711:
    Ich tippe mal auf ein EU Fahrzeug. Zumindest liegt die Vermutung nahe. Da die Beschreibung und die Bilder nicht ganz übereinstimmen würde ich nach einem konkreten Angebot nachfragen.
    Zumindest solltest du etwas kritisch an die Sache gehen. :huh:

4. #3 mike_73_muc, 09.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2015
    mike_73_muc

mike_73_muc

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi
    Werkstatt/Händler:
    AVP Autoland Plattling
    Kilometerstand:
    ca. 15000
    https://home.mobile.de/GTA-GMBH#des_215817825

Hinweis: EU Ausführung

Spricht grundsätzlich nichts dagegen, aber dann sehr genau vertraglich festhalten und prüfen welche Ausstattung verbaut ist. Da gibt es durchaus Unterschiede :thumbup:

5. ranx

ranx

Fahrzeug:
    Fabia III Combi, 1,2 TSI 81 kW, Handschalter
    Die Fotos zeigen teils den Combi, teils eine weiße Limousine (nach hinten gerichtete Innenansicht z.B.)
    Auf dem letzten Bild sieht man eine blaue Limousine...
    Das verwirrt mich etwas.

6. #5 redscreen, 09.10.2015
    redscreen

redscreen

Fahrzeug:
    Fabia³ Limo TSI 81kW
    Kilometerstand:
    10000
    Die Bilder sind quasi nur Symbolbilder, da der Händler immer mal wieder sehr viele Varianten von diesem Auto verkauft und deshalb wohl nicht jedesmal neue Fotos macht.
    Was mich aber gestört hat, als ich nach einem Wagen gesucht habe, war das Fehlen des Frontradar-Assistenten. Zumindest war das bei diesem Händler nie aufgelistet und auf Email-Anfragen hat dieser mir nie geantwortet. Ja, dann halt nicht.

7. #6 Stefan1711, 09.10.2015
    Stefan1711

Stefan1711

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Family 1.6TDI 105PS; Fabia 3 Combi Style 1.2 TSI 90PS
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Autozentrum Josten, Monheim; Inspektionen bei Autohaus Walter Schneider, Siegen
    Kilometerstand:
    172000
    Kleines update:
    Habe heute mit dem Händler telefoniert. Das Auto kommt aus Bulgarien.
    Im bulgarischen Konfigurator komme ich nicht wirklich zurecht. Die 100.000km/5 Jahre Garantie finde ich. Es scheint sich also um eine, wie mittlerweile auch hier in DE, verfügbare erweiterte Werksgarantie zu handeln. Die Frage ist halt: Gilt diese uneingeschränkt dann auch in Deutschland?
    Nach Aussage des Händlers ist die Ausstattung mit der Deutschen identisch. Lediglich die dritte Kopfstütze hinten fehlt (was ich durchaus verschmerzen könnte.....)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist der Haken???

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Haken??? - Ähnliche Themen

1. Wie wird der Haken für Sonnenschutzrollos oben befestigt

Wie wird der Haken für Sonnenschutzrollos oben befestigt: Hallo, habe bei meinem gebrauchten Superb Greenline folgendes Problem: ein Haken an der hinteren Tür zur Befestigung des integrierten...
  2. Fabia - Schnäppchenangebot - wo ist Haken ???

Fabia - Schnäppchenangebot - wo ist Haken ???: Hallo liebe Fabia-Gemeinde, bin gerade auf der Suche nach einem günstigen Zweitwagen (habe vor 3 Tagen meinen 17-jährigen Polo zerschossen) und...
  3. Combi: Kofferraumrollo Haken abgetaucht

Combi: Kofferraumrollo Haken abgetaucht: Hallo, das ausgezogene Rollo hängt links und rechts in 1 Haken, der rechte ist verschwunden. Gibts kleine Hilfe statt gr. Reparatur? Thanks
  4. Haken im Kofferraum Cool Edition

Haken im Kofferraum Cool Edition: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, dass die CE leider keine Haken im Kofferraum hat. Weiß jemand, ob man die im Zubehör oder so...
  5. Columbus Line- In deaktiviert, obwohl der Haken da ist:(

Columbus Line- In deaktiviert, obwohl der Haken da ist:(: Hallo! Ich bin neu hier, da ich seid Montag erst zu Skoda gewechselt habe. Mein Chef gönnte mir einen Superb Combi 2,0 TDI DSG. Der Aux- Eingang...