Wo ist der Fühler Mannausströhmer verbaut bitte?

Diskutiere Wo ist der Fühler Mannausströhmer verbaut bitte? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Gemeinde, da ich die letzten Tage ja schon mit ner Menger blöder Problemfragen glänzen durfte, habe ich letztendlich noch eine leidige...

1. Spaxs

Spaxs

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi 2.0 16V
    Guten Tag Gemeinde,

da ich die letzten Tage ja schon mit ner Menger blöder Problemfragen glänzen durfte, habe ich letztendlich noch eine leidige Frage auf der Zunge. Die Klima macht ab Mitte bis Rechts nur noch eiskalte Luft, völlig egal was ich einstelle. Ich hab mit VCDS mal geguckt und festgestellt, daß der rechte Mannausströhmer 80 Grad anzeigt, obwohl schon fast Eiswürfel aus der Lüftung gefallen sind.
    Ich gehe also stark davon aus, der Fühler ist kaputt und habe auch schon einen gekauft. Die Frage ist, wo sitzt denn das Dinge für die rechte Seite und wir kann ich da am besten dran kommen.

Danke, Danke, Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    190000
Thema:

Wo ist der Fühler Mannausströhmer verbaut bitte?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Fühler Mannausströhmer verbaut bitte? - Ähnliche Themen

1. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...
  2. Bitte löschen

Bitte löschen: Kann gelöscht werden , alles in Ordnung. FehlAlarm.
  3. Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?

Hat von euch schon einer eine Ambientebeleuchtung verbaut?: Hi zusammen, hat von euch einer schon eine Ambientebeleuchtung wie diese hier verbaut? Ein Kumpel hat das in seinem BMW gemacht und das macht mal...
  4. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  5. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...