Wo ist der Fühler Mannausströhmer verbaut bitte?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Spaxs, 09.09.2015.

  1. Spaxs

    Spaxs

    Dabei seit:
    10.04.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    65599 Dornburg-Frickhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS TDI Kombi 2.0 16V
    Guten Tag Gemeinde,

    da ich die letzten Tage ja schon mit ner Menger blöder Problemfragen glänzen durfte, habe ich letztendlich noch eine leidige Frage auf der Zunge. Die Klima macht ab Mitte bis Rechts nur noch eiskalte Luft, völlig egal was ich einstelle. Ich hab mit VCDS mal geguckt und festgestellt, daß der rechte Mannausströhmer 80 Grad anzeigt, obwohl schon fast Eiswürfel aus der Lüftung gefallen sind.
    Ich gehe also stark davon aus, der Fühler ist kaputt und habe auch schon einen gekauft. Die Frage ist, wo sitzt denn das Dinge für die rechte Seite und wir kann ich da am besten dran kommen.

    Danke, Danke, Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smares

    smares

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bad Herrenalb
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
Thema:

Wo ist der Fühler Mannausströhmer verbaut bitte?

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Fühler Mannausströhmer verbaut bitte? - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  2. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

    Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  3. Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?

    Elektrischer Zuheizer im Rapid verbaut?: Hallo Leute, mir ist aufgefallen, das bei derzeitigen Außen Temperaturen (5-10 Grad) der Innenraum ziemlich schnell warm wird. Also nach ca. 500m...
  4. Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung

    Bisher Octavia 2.0 TDI nun bitte um Kaufempfehlung: Hallo zusammen, Ich fahre meinen 3. Skoda Octavia, man könnte also "Fan" zu mir sagen :-) Ich fahre täglich 166 km (gesamt und nur Autobahn)...
  5. Privatverkauf Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet

    Bitte Löschen ... Im falschen Unterforum gelandet: Da ich meinen Skoda verkauft habe, habe ich noch einige Teile übrig: 1- Blende Radio Bolero (Die Hochglanz Blende) ideal zum lackieren oder...