wo ist der CD Wechsler?

Diskutiere wo ist der CD Wechsler? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe. Gestern habe ich den Superb Combi L&K bekommen. Bei der Einweisung wurde gesagt die CD´s alle...

  1. wergab

    wergab

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    37075 Göttingen
    Fahrzeug:
    superb combi L&K 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Eschwege
    Hallo, ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.

    Gestern habe ich den Superb Combi L&K bekommen. Bei der Einweisung wurde gesagt die CD´s alle nacheinander in den Schacht schieben.
    Es geht nur eine hinein.
    Serie ist laut Prospekt der L&K mit Musiksystem Bolero mit integriertem 6 fach CD Wechsler. Dazu habe ich das Columbus Navi bestellt und auch bekommen.
    Leider fehlt der CD Wechsler, der Verkäufer hat keinen Rat.
    Für eine Antwort wäre ich dankbar.

    VG
    Werner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ampelbremser, 27.02.2014
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das Bolero ist ein Radio ohne Navigationssystem mit integriertem CD-Wechsler.
    Das Columbus ist ein Radio-Navigationsystem ohne integriertem CD-Wechsler. Nur mit einem CD-/DVD-Laufwerk.

    Du kannst nicht beides verbaut haben. Entweder oder. :) Sprich: in Deinem Fall kein Bolero. Wenn das Dein Freundlicher nicht wusste und Dir auch nicht den CD-Wechsler zeigen kann, dann hat er irgendwo seinen Beruf als :) verfehlt. Das sollte jedem Verkäufer, jedem Werkstatt-Mitarbeiter, ja jeder Service-Kraft geläufig sein, wenn sie in einem Skoda-Autohaus arbeit... 8|
     
  4. wergab

    wergab

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    37075 Göttingen
    Fahrzeug:
    superb combi L&K 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stöber Eschwege
    Danke Ampelbremser, Du hast mir sehr geholfen.
    Schade das man das beim Konfigurieren nicht erkennt.

    VG und einen schönen Tag
    Werner
     
  5. #4 Ampelbremser, 27.02.2014
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  6. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Also bei meinem Columbus ist der CD-Wechsler im Laderaum rechts hinter der Klappe, wo auch der TV-Tuner steckt (übereinander).

    Der CD/DVD-Schacht am Gerät ist nur für eine Scheibe gedacht.

    Gruß, Andreas
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. PeterM

    PeterM

    Dabei seit:
    10.02.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '66 Mustang 331cui, Calibra, Corsa C GSI, Skoda Superb (siehe Signatur!)
    Kilometerstand:
    25000
    Andreas,

    hast Du denn den Wechsler extra als Option zusätzlich zum Columbus geordert ?
    Oder hattest Du auch Bolero als Serie und hast dann das Columbus bestellt ?

    Mir hat der Händler auch gesagt, dass der Wechsler des serienmäßigen Bolero (bei
    Elegance) wegfällt, wenn ich das Columbus nehme.
     
  9. Spirit

    Spirit

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59174 Kamen / 84494 Neumarkt-Sankt Veit
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 3,6 FSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Kamen
    Kilometerstand:
    75800
    Wechsler war Extra:

    "6-fach-CD-Wechsler im Kofferraum (nicht in Verbindung mit dem Musiksystem BOLERO)".

    Der TV-Tuner war bestellt als:

    "TV-Tuner mit dynamischem Radio-Navigationssystem COLUMBUS mit Touchscreen-Farbdisplay und Kartendarstellung, Sprachbedienung, 30 GB Festplatte für Musik und Navigationsdaten, Navigations-DVD, Abspielfunktion für MP3-Musikdateien auf CD, SD-Speicherkartenslot, DVD-Laufwerk".

    Fahrzeug bestellt mit Elegance-Austattung.

    Gruß, Andreas
     
Thema: wo ist der CD Wechsler?
Die Seite wird geladen...

wo ist der CD Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

    Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  3. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....