Fabia II Wo ist der Antennenverstärker verbaut beim Fabia2

Diskutiere Wo ist der Antennenverstärker verbaut beim Fabia2 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen, aber leider noch nichts finden können was mir weiterhilft. Ich mochte mir ein DAB zusatz...

1. #1 Max Mustermann, 23.12.2018
    Max Mustermann

Max Mustermann

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi
    Hallo ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen, aber leider noch nichts finden können was mir weiterhilft.
    Ich mochte mir ein DAB zusatz Radio verbauen und den Antennenverstärker tauschen für diesen zweck.
    Ich habe bei der Antenne ein Duales System, mit Windschutzscheiben Antenne und Dachantenne.
    Ich habe einen Skoda Fabia 2 Combi BJ 2013.
    Kann mir jemand sagen wo mein Verstärker verbaut ist, bevor ich das ganze Auto zerlege
    Schon Mal im vorraus, danke für die Antwort!

2. #2 Max Mustermann, 27.12.2018
    Max Mustermann

Max Mustermann

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi
    Hab ihn gefunden, er ist hinter der vorderen Innenraumbeleuchtung !

Thema:

Wo ist der Antennenverstärker verbaut beim Fabia2

Die Seite wird geladen...

Wo ist der Antennenverstärker verbaut beim Fabia2 - Ähnliche Themen

1. was muss ich beim Kauf einer Kupplung beachten

was muss ich beim Kauf einer Kupplung beachten: Hallo, demnächst wird bei meinem Oktavia die Kupplung kommen und ich habe im Netz schon mal geschaut. Nun steht beispielsweise bei einem Anbieter...
  2. DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2

DPF-Überwachung beim 2,0 TDI mit Scanmaster über OBD2: Hallo, ich bin neu hier und interessiere mich, wie ich über OBD2 mittels App den Status von DPF und AGR überwachen kann. Habe via OBD2 BT...
  3. Viel Rauch beim Kick-Down.....

Viel Rauch beim Kick-Down.....: Hallo, seit einigen Monaten habe ich einen neuen Superb Kombi ( 2.0 TSI, 200kW ), mit dem ich sehr zufrieden bin. Vor kurzem ist mir...
  4. Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL

Probleme beim Tanken Skoda Fabia Stufenheck 2002 2,0 l AZL: Hallo vielleicht kennt sich einer aus . Habe das Problem beim Tanken bekomme nur mit spielen Benzin rein weil es immer kackt am Zapfhahn. Hab da...
  5. Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).

Rabatt auf RS 5E Lagerfahrzeuge beim Händler (Neuwagen).: Der O4 ist nicht mehr weit weg, da sollten die Lagerfahrzeuge es "alten" O3 (5E) beim Händler ja so langsam mit guten Rabatten verkauft werden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden