Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen?

Diskutiere Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Fabia 1.4 16V mit 100 PS. BJ 05 Da ich immer eine Fehlermeldung im Cockpit habe, vermute ich den Fehler bei der Lambdasonde,...

  1. #1 marvin11, 09.05.2015
    marvin11

    marvin11

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,
    ich habe eine Fabia 1.4 16V mit 100 PS. BJ 05
    Da ich immer eine Fehlermeldung im Cockpit habe, vermute ich den Fehler bei der Lambdasonde, bin mir aber nicht sicher und würde gerne Auslesen. Wo genau ist aber der Stecker dafür?
    mfg
    Marvin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.814
    Zustimmungen:
    792
    Kilometerstand:
    115000
    Scheinbar hast Du noch nicht im Handbuch geschaut...
    Hinter der Klappe links am Lenkrad!
     
  4. #3 Squal1982, 09.05.2015
    Squal1982

    Squal1982

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Der Anschluss befindet sich hinter des kleinen Stau-faches auf der linken Seite neben dem Lenkrad. Du musst die Klappe komplett öffnen und über den Stopper klappen. Keine Angst da kann nix passieren.
     
  5. #4 marvin11, 09.05.2015
    marvin11

    marvin11

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    105000
    vielen dank für die schnelle antwort!
     
  6. #5 dathobi, 09.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.814
    Zustimmungen:
    792
    Kilometerstand:
    115000
    Siehe auch mein Beitrag...!
     
  7. #6 Squal1982, 09.05.2015
    Squal1982

    Squal1982

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Du warst etwas schneller mit dem Schreiben;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb auslesen wo

    ,
  2. fehlercode auslesen skoda fabia anschluss

    ,
  3. skoda Fabia oem anschluß wo

    ,
  4. skoda fabia auslesen,
  5. skoda fabia fehler auslesen,
  6. fehlerspeicher auslesen skoda octavia,
  7. skoda superb fehlerspeicher auslesen,
  8. skoda octavia Anschluß fehlerspeicher auslesen,
  9. fehlerauslesen skoda fabia wo,
  10. superb anschluss auslesen,
  11. fabia Fehler auslesen Stecker
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

    CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL)

    [Bericht] Fehler Start-/Stopp System + Motorkontrollleuchte (MKL): KM Stand: 7.600 Model: Signatur Hi, Die Woche ging es los, dass er mir sagte " Start-Stop System: Fehler". Heute morgen blinkte dann die MKL...
  4. Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern

    Fehlersuche nach vielen Elektronik Fehlern: Guten Abend, Ich melde mich nach 1,5 Jahren mal wieder. Nach einigen Guten Tips zu meinen letzten Fehlern wurde die Batterie gewechselt und die...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...