Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen?

Diskutiere Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Fabia 1.4 16V mit 100 PS. BJ 05 Da ich immer eine Fehlermeldung im Cockpit habe, vermute ich den Fehler bei der Lambdasonde,...

  1. #1 marvin11, 09.05.2015
    marvin11

    marvin11

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,
    ich habe eine Fabia 1.4 16V mit 100 PS. BJ 05
    Da ich immer eine Fehlermeldung im Cockpit habe, vermute ich den Fehler bei der Lambdasonde, bin mir aber nicht sicher und würde gerne Auslesen. Wo genau ist aber der Stecker dafür?
    mfg
    Marvin
     
  2. #2 dathobi, 09.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.323
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Scheinbar hast Du noch nicht im Handbuch geschaut...
    Hinter der Klappe links am Lenkrad!
     
  3. #3 Squal1982, 09.05.2015
    Squal1982

    Squal1982

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Der Anschluss befindet sich hinter des kleinen Stau-faches auf der linken Seite neben dem Lenkrad. Du musst die Klappe komplett öffnen und über den Stopper klappen. Keine Angst da kann nix passieren.
     
  4. #4 marvin11, 09.05.2015
    marvin11

    marvin11

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    105000
    vielen dank für die schnelle antwort!
     
  5. #5 dathobi, 09.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.323
    Zustimmungen:
    1.388
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Siehe auch mein Beitrag...!
     
  6. #6 Squal1982, 09.05.2015
    Squal1982

    Squal1982

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Du warst etwas schneller mit dem Schreiben;)
     
Thema: Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerspeicher auslesen skoda octavia

    ,
  2. skoda fabia auslesen

    ,
  3. fehler auslesen skoda octavia

    ,
  4. Fehler auslesen Superb skoda,
  5. skoda superb auslesen wo,
  6. skoda auslesen,
  7. skoda fabia 2004 fehler auslösen wo,
  8. Skoda octavia wo auslesen,
  9. skoda fabia 1 fehler auslesen,
  10. skoda octavia auslesen wo ist der Stecker ,
  11. scoda auslese anschluss,
  12. skoda octavia fehlerspeicher auslesen,
  13. skoda octavia rs Anschluss zum auslesen ,
  14. fehlercode auslesen skoda fabia anschluss,
  15. skoda Fabia oem anschluß wo,
  16. skoda fabia fehler auslesen,
  17. skoda superb fehlerspeicher auslesen,
  18. skoda octavia Anschluß fehlerspeicher auslesen,
  19. fehlerauslesen skoda fabia wo,
  20. superb anschluss auslesen,
  21. fabia Fehler auslesen Stecker
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen? - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

    Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Fehler bei Serviceanzeige?

    Fehler bei Serviceanzeige?: Moin zusammen! Mein Fabia Combi, EZ 03/2017, zeigt mir folgenden Intervall an: [IMG] Habe jetzt mal bei einem Händler gefragt, ob das so richtig...
  5. Fehler Parkpilot Hinten RS245

    Fehler Parkpilot Hinten RS245: [ATTACH] Moin, habe letztens vor ca. 4 Wochen die Meldung Fehler Parkpilot Hinten gehabt. Dieser ging aber nach ein paar Stunden stillstand wieder...