Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen?

Diskutiere Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Fabia 1.4 16V mit 100 PS. BJ 05 Da ich immer eine Fehlermeldung im Cockpit habe, vermute ich den Fehler bei der Lambdasonde,...

  1. #1 marvin11, 09.05.2015
    marvin11

    marvin11

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,
    ich habe eine Fabia 1.4 16V mit 100 PS. BJ 05
    Da ich immer eine Fehlermeldung im Cockpit habe, vermute ich den Fehler bei der Lambdasonde, bin mir aber nicht sicher und würde gerne Auslesen. Wo genau ist aber der Stecker dafür?
    mfg
    Marvin
     
  2. #2 dathobi, 09.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Scheinbar hast Du noch nicht im Handbuch geschaut...
    Hinter der Klappe links am Lenkrad!
     
  3. #3 Squal1982, 09.05.2015
    Squal1982

    Squal1982

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Der Anschluss befindet sich hinter des kleinen Stau-faches auf der linken Seite neben dem Lenkrad. Du musst die Klappe komplett öffnen und über den Stopper klappen. Keine Angst da kann nix passieren.
     
  4. #4 marvin11, 09.05.2015
    marvin11

    marvin11

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    105000
    vielen dank für die schnelle antwort!
     
  5. #5 dathobi, 09.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.097
    Zustimmungen:
    933
    Kilometerstand:
    123.300
    Siehe auch mein Beitrag...!
     
  6. #6 Squal1982, 09.05.2015
    Squal1982

    Squal1982

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Du warst etwas schneller mit dem Schreiben;)
     
Thema: Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fehler auslesen Superb skoda

    ,
  2. skoda superb auslesen wo

    ,
  3. skoda octavia fehlerspeicher auslesen

    ,
  4. skoda octavia rs Anschluss zum auslesen ,
  5. fehlercode auslesen skoda fabia anschluss,
  6. skoda Fabia oem anschluß wo,
  7. skoda fabia auslesen,
  8. skoda fabia fehler auslesen,
  9. fehlerspeicher auslesen skoda octavia,
  10. skoda superb fehlerspeicher auslesen,
  11. skoda octavia Anschluß fehlerspeicher auslesen,
  12. fehlerauslesen skoda fabia wo,
  13. superb anschluss auslesen,
  14. fabia Fehler auslesen Stecker
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen? - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Superb II GPS Daten auslesen

    GPS Daten auslesen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwie geholfen werden. Ich habe das Problem, dass ich meinen Superb Bj. 2009 zum...
  3. Modellübergreifend Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER

    Skoda Fabia 2016 Amundsen NAVI FEHLER: Hallo, ich habe das neue update runtergeladen auf pc danach habe ich es auf die speicherkarte von skoda hingefügt wo ich es im auto öffnete...
  4. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  5. AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,

    AGR-Fehler, halben Tag da gewesen und nun weg,: Hallo Community, Superb 3T aus Ende 2010 mit 2.0 TDI 140 ps, MKB - CFFB Nach ca 120 km Autobahnfahrt mit Tempomat auf 128 km/h leuchtete...