Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von marvin11, 09.05.2015.

  1. #1 marvin11, 09.05.2015
    marvin11

    marvin11

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    105000
    Hallo,
    ich habe eine Fabia 1.4 16V mit 100 PS. BJ 05
    Da ich immer eine Fehlermeldung im Cockpit habe, vermute ich den Fehler bei der Lambdasonde, bin mir aber nicht sicher und würde gerne Auslesen. Wo genau ist aber der Stecker dafür?
    mfg
    Marvin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 09.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Scheinbar hast Du noch nicht im Handbuch geschaut...
    Hinter der Klappe links am Lenkrad!
     
  4. #3 Squal1982, 09.05.2015
    Squal1982

    Squal1982

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Der Anschluss befindet sich hinter des kleinen Stau-faches auf der linken Seite neben dem Lenkrad. Du musst die Klappe komplett öffnen und über den Stopper klappen. Keine Angst da kann nix passieren.
     
  5. #4 marvin11, 09.05.2015
    marvin11

    marvin11

    Dabei seit:
    09.05.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V
    Kilometerstand:
    105000
    vielen dank für die schnelle antwort!
     
  6. #5 dathobi, 09.05.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.233
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Siehe auch mein Beitrag...!
     
  7. #6 Squal1982, 09.05.2015
    Squal1982

    Squal1982

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Du warst etwas schneller mit dem Schreiben;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb auslesen wo

    ,
  2. fehlerspeicher auslesen skoda octavia

    ,
  3. skoda superb fehlerspeicher auslesen

    ,
  4. skoda octavia Anschluß fehlerspeicher auslesen,
  5. fehlerauslesen skoda fabia wo,
  6. superb anschluss auslesen,
  7. fabia Fehler auslesen Stecker
Die Seite wird geladen...

Wo ist der Anschluss zum Fehler auslesen? - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...
  2. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  3. 2.8 V6 Automatik Fehler P0603

    2.8 V6 Automatik Fehler P0603: Hallo Zusammen, Mein "neuer" Superb steht jetzt beim Getriebe-Spezi in Bochum. Erste Diagnose: Fehler P0603 der nach dem Löschen sofort wieder...
  4. Fehler Zentralverriegelung

    Fehler Zentralverriegelung: hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und hoffe hier evtl eine simple Möglichkeit zu finden mein Problem zu beheben. Aus irgendwelchen...
  5. Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?

    Skoda Superb 2006bj - aux anschluss !?: Hallo! Ich besitze einen skoda superb 3u 140ps 2.0tdi Im auto ist ein dx navi vorhanden sowie ein vd wechsler im kofferraum. die frage ist ob ich...