Wo ist denn die Xtreme 19" hin? Fehlt im Konfigurator

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von mirage80, 12.09.2014.

  1. #1 mirage80, 12.09.2014
    mirage80

    mirage80

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich wollte mir in den nächsten 2 Wochen ein Angebot für einen RS machen lassen, da wollte ich mir mal heute den RS zusammenstellen. Mir ist aufgefallen, dass die 19" Xtreme Felge nicht mehr mit drin ist? Wurde diese aus dem Programm genommen?

    Grüße
    mirage
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Such mal nach dem Challenge XL Paket... ;)
     
  4. #3 mirage80, 12.09.2014
    mirage80

    mirage80

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    6
    Ah,

    ab Mitte September Challenge XL Paket. Noch ist Konfigurator nix drin. Also kann ich schon noch damit rechnen, dass in den nächsten 2 Wochen da was passiert? Bis auf die elektr. Memory Sitze wollte ich eh alles im Paket enthaltene bestellen. Na ja, so spart man 200€ auf das Memory Paket, bzw. anderherum machte es alles ca. 610€ teuerer, wenn man Memory nicht wollte.

    mirage
     
  5. rumper

    rumper

    Dabei seit:
    14.05.2014
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Sülzetal
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi 1.4TSI
    Werkstatt/Händler:
    VW Schmidt & Söhne Egeln / Skoda Silberborth Hillersleben
    Kilometerstand:
    25200
    Haben ist besser als brauchen... :thumbup:
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo ist denn die Xtreme 19" hin? Fehlt im Konfigurator

Die Seite wird geladen...

Wo ist denn die Xtreme 19" hin? Fehlt im Konfigurator - Ähnliche Themen

  1. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  2. Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus

    Konfigurator in der Schweiz online - Vega raus: Schweizer Konfigurator ist online und auch in der Schweiz gibt es die selben Felgen wie in Germany! Dazu sind die VEGA Felgen die im Visualizer...
  3. Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar

    Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar: Im Kodiaq Konfigurator finde ich weder die angekündigten "Schlafkopfstützen", noch das digitale Display und auch keinen "dynamischen...
  4. 19" Kodiaq Felgen / die Alternativen

    19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, alle Infos zu möglichen Alternativen hier hinein. Ich werde nach und...
  5. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

    Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....