Wo ist denn die Alarm sirene beim Fabia 2 2012 verbaut??

Diskutiere Wo ist denn die Alarm sirene beim Fabia 2 2012 verbaut?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir jemand helfen und mir sagen wo denn die Alarm-sirene beim fabia 2 2012 (kombi) verbaut ist. Dank im vorab :P

  1. #1 rrjmaier, 24.07.2014
    rrjmaier

    rrjmaier

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen und mir sagen wo denn die Alarm-sirene beim fabia 2 2012 (kombi) verbaut ist.
    Dank im vorab :P
     
  2. #2 dathobi, 24.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Im Wasserkasten...unterhalb der Windschutzscheibe....warum?
     
  3. #3 rrjmaier, 26.07.2014
    rrjmaier

    rrjmaier

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich will einen schalter einbauen um die die alarm sirene zu deaktivieren wenn der wagen zuhause auf der drive way steht. Manchmal spielen kinder herum und sitzen im auto und dann geht der bloede alarm los.
    Danke fuer den tip. Hab ich mir schon gedacht das die sirene irgendwo dort ist aber das ding ist so laut dass es unmoeglich ist es per ohr genauer zu lokalisieren.
     
  4. #4 dathobi, 26.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Wie kann der Alarm scharf sein wenn das Auto nicht verriegelt wird?
     
  5. #5 Scanner, 26.07.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was für einen Sinn hat dann eine Alarmanlage?
     
  6. #6 dathobi, 26.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    ...man könnte ja auch die Sicherung ziehen.
     
  7. #7 Octarius, 26.07.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich verstehe das auch nicht. Die Alarmanlage ist ja nur scharf wenn das Auto verschlossen ist. Dann können ja keine Kinder drin herumtoben. Sollten sie doch im Wagen sein würde ich ihn nie abschließen da sie dann aus eigener Kraft nicht heraus kommen.

    Außerdem hat die Alarmanlage doch schon Schalter, einen für die Innenraumüberwachung und einen anderen für den Lagesensor.

    Ein weiterer Schalter oder das Ziehen der Sicherung macht sowieso keinen Sinn da die Sirene eine Batterie hat und damit vom Stomnetz unabhängig ist.
     
  8. #8 dathobi, 26.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Schon klar das die Sirene eine Batterie hat, aber was ist mit den anderen Komponenten?
     
  9. #9 Octarius, 26.07.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wenn meine Alarmanlage stromlos wird jault sie. Daher wäre das Ziehen der Sicherung kontraproduktiv.
     
Thema: Wo ist denn die Alarm sirene beim Fabia 2 2012 verbaut??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia alarm sicherung

    ,
  2. wo alarmsirene fabia

    ,
  3. fabia sirene deaktivieren

    ,
  4. fabia alarmsirene,
  5. skoda fabia 2012 alarmanlage
Die Seite wird geladen...

Wo ist denn die Alarm sirene beim Fabia 2 2012 verbaut?? - Ähnliche Themen

  1. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...
  2. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  3. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  4. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...