Wo ist denn die Alarm sirene beim Fabia 2 2012 verbaut??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von rrjmaier, 24.07.2014.

  1. #1 rrjmaier, 24.07.2014
    rrjmaier

    rrjmaier

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen und mir sagen wo denn die Alarm-sirene beim fabia 2 2012 (kombi) verbaut ist.
    Dank im vorab :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Im Wasserkasten...unterhalb der Windschutzscheibe....warum?
     
  4. #3 rrjmaier, 26.07.2014
    rrjmaier

    rrjmaier

    Dabei seit:
    24.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich will einen schalter einbauen um die die alarm sirene zu deaktivieren wenn der wagen zuhause auf der drive way steht. Manchmal spielen kinder herum und sitzen im auto und dann geht der bloede alarm los.
    Danke fuer den tip. Hab ich mir schon gedacht das die sirene irgendwo dort ist aber das ding ist so laut dass es unmoeglich ist es per ohr genauer zu lokalisieren.
     
  5. #4 dathobi, 26.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Wie kann der Alarm scharf sein wenn das Auto nicht verriegelt wird?
     
  6. #5 Scanner, 26.07.2014
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    was für einen Sinn hat dann eine Alarmanlage?
     
  7. #6 dathobi, 26.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    ...man könnte ja auch die Sicherung ziehen.
     
  8. #7 Octarius, 26.07.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Ich verstehe das auch nicht. Die Alarmanlage ist ja nur scharf wenn das Auto verschlossen ist. Dann können ja keine Kinder drin herumtoben. Sollten sie doch im Wagen sein würde ich ihn nie abschließen da sie dann aus eigener Kraft nicht heraus kommen.

    Außerdem hat die Alarmanlage doch schon Schalter, einen für die Innenraumüberwachung und einen anderen für den Lagesensor.

    Ein weiterer Schalter oder das Ziehen der Sicherung macht sowieso keinen Sinn da die Sirene eine Batterie hat und damit vom Stomnetz unabhängig ist.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 26.07.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Schon klar das die Sirene eine Batterie hat, aber was ist mit den anderen Komponenten?
     
  11. #9 Octarius, 26.07.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    860
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Wenn meine Alarmanlage stromlos wird jault sie. Daher wäre das Ziehen der Sicherung kontraproduktiv.
     
Thema: Wo ist denn die Alarm sirene beim Fabia 2 2012 verbaut??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2012 alarmanlage

Die Seite wird geladen...

Wo ist denn die Alarm sirene beim Fabia 2 2012 verbaut?? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

    4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...