Wo ist das ZV-Steuergerät im aktuellen fabia combi cool edition BJ 40/2006

Diskutiere Wo ist das ZV-Steuergerät im aktuellen fabia combi cool edition BJ 40/2006 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich wollte heute eien ZV-Fernbedienung in unseren Fabia einbauen. Den einen Kasten links unter dem Lenkrad hab ich gefunden, aber...

1. #1 MoonBreaker, 20.08.2006
    MoonBreaker

MoonBreaker Guest

Hallo Leute,

Ich wollte heute eien ZV-Fernbedienung in unseren Fabia einbauen.

Den einen Kasten links unter dem Lenkrad hab ich gefunden, aber das Steuergerät für die ZV die sich im Fußraum am Heizungskasten befinden soll kann ich nicht ausmachen.

Wir haben ein aktuelles Model!

Ist das Steuergerät wo anders hin gekommen, oder muß ich die ganze Verkleidung um die Mittelkonsole herum ausbauen um dahin zu gelangen? Gibt es vielleicht einen einfacheren Weg?

Schon mal vorab danke für eure Hilfe

Gruß René

2. #2 t3K|Mac, 04.10.2006
    t3K|Mac

t3K|Mac Guest

du musst noch den heizungsluftverteiler (kunststoff) mit 1 schraube abmontieren, dann findest du das gesuchte gerät. schraubst du das teil nicht ab, wirst du es auch nicht finden... weil es genau dahinter liegt.

3. #3 SkodaschrauberPF, 05.10.2006
    SkodaschrauberPF

SkodaschrauberPF Guest

den linken Fußraumauströmer ausbauen,wie schon geschrieben eine Schraube (torx) und dann siehste schon das KSG

Thema: Wo ist das ZV-Steuergerät im aktuellen fabia combi cool edition BJ 40/2006
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 zv steuergerät

,
  2. skoda fabia combi 2006 zentralverrieglung modul

,
  3. steuergerät zentralverriegelung fabia

,
  4. Steuergerät für zv im skoda fabia,
  5. wo sitzt motorsteuergerät relais octavia 1,
  6. wo ist das steuergerät zv skoda fabia 2,
  7. fabia 2 ksg,
  8. skoda fabia 2001 zentralverriegelung steuergerät einbauort,
  9. position zentralverriegelung steuergerät fabia,
  10. zv steuergerät skoda fabia,
  11. skoda fabia zentralverriegelung steuergerät,
  12. wo sitzt da steuergerāt fur die zv beim skoda fabia,
  13. fabia zv relais,
  14. zv steuergerät fabia,
  15. skoda fabia zv steuergerät
Die Seite wird geladen...

Wo ist das ZV-Steuergerät im aktuellen fabia combi cool edition BJ 40/2006 - Ähnliche Themen

1. Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014

Motorabdeckung Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS Bj.2014: Bin seit Juli 2017 Besitzer eines 3 Jahre alten Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI 90 PS (NH1). Bin bisher sehr zufrieden! Als ich die Motorhaube...
  2. Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC

Bremsenupgrade Fabia 3 Combi MC: Guten Morgen, Ich fahre seit 2 Wochen einen Fabia Monte Carlo in weiß und würde gerne größere Bremsen verbauen. Nun finde ich leider nichts...
  3. Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten

Octavia 2 BJ 2010 Zahnriemenwechsel und Inspektionskosten: Hallo ich habe mir einen Octavia 2 BJ 2010 , 1Z5, 1.6 MPI Benziner, mit 75.000 km gekauft. Bisher wurden nur Ölwechsel und Luftfilterwechsel...
  4. Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?

Skoda Fabia 1,2 TSI Kombi Bj. 2017 - welche Stahlfelgen ?: Sorry, ganz banale Frage, aber irgendwie finde ich nirgends was dazu - welche Stahlfelgengröße ist denn für den 1,2 TSI mit 110 PS nun erlaubt ?...
  5. Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?

Fabia 3 Rücklichter Kombi und Schrägheck gleiche Bauart?: Hallo Zusammen, mich würde interessieren, ob beim aktuellen Fabia 3 die Rücklichter von Kombi und Schrägheck die gleiche Bauart sind. Grüße aus...