Wo ist das Telefonmodul verbaut

Diskutiere Wo ist das Telefonmodul verbaut im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Hab ja seit Samtag nun meinen Skoda Superb :rolleyes: , und der hat eine Telefonfreisprecheinrichtung nur ist diese nicht angesteckt...

  1. #1 edition100, 04.03.2012
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Hallo Leute

    Hab ja seit Samtag nun meinen Skoda Superb :rolleyes: , und der hat eine Telefonfreisprecheinrichtung nur ist diese nicht angesteckt allso das Kabel hängt da so im Beifahrerfussraum rum, wo muss das Kabel hin ??? ?( ?( ?( ?(

    Danke schonmal für eure Antworten ;)
     
  2. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    die Originale unterm Fach der Armlehne
     
  3. #3 Malikinho, 04.03.2012
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    Steckt es nicht zwischen Handschuhfach und Navi/Radio? Ich hab noch diese 1.Generation und da war direkt hinter der Halterung ein Steuergerät verbaut.

    Oder spreche ich da von einem anderen Teil?

    gruss Malikinho
     

    Anhänge:

  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    bin jetzt davon ausgegangen das es an der gleiche Stelle wie beim Passat sitzt
     
  5. #5 edition100, 05.03.2012
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    @ Malikinho

    genau das Teil hab ich auch drinne und drauf hängt eben eine Ladeschale für ein Nokia Handy und das Kabel hängt eben so rum

    werd heute mal hinter das Hanschuhfach kucken


    danke euch schonmal

    Lg Basti :thumbsup:
     
  6. #6 V6Superb, 05.03.2012
    V6Superb

    V6Superb Guest

    schau dir doch bitte einfach mal deine Konsole, an welcher die Telefonhalterung angeclipst ist, von UNTEN an, da siehste die Buchse, in welche der Stecker reingehört. 8)
     
  7. #7 Malikinho, 06.03.2012
    Malikinho

    Malikinho

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1,9TDI
    Kilometerstand:
    193000
    @edition100: du brauchst das HSF nicht auszubauen. Die Platte auf der abgebildeten Halterung kann man ausclipsen und dann müsstest du reingucken können, da müsste ein Stecker sein dessen Steckverbindung nach unten zeigen muss, worin dein baumelndes Spiralkabel eingesteckt wird.

    Wenn die Platte ab ist, kannst du auch ins Armaturenbrett reinschauen und das STG sehen.

    gruss
    Malikinho
     
  8. #8 edition100, 07.03.2012
    edition100

    edition100

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hallbermoss in bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI, Skoda Fabia 1,9TDI GT und nun Skoda Superb 2,8 V6
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschraubereck Hallbergmoos
    Kilometerstand:
    128
    Danke Jungs hab es gefunden :rolleyes: würde mal sagen Augen auf im Autobau :thumbup:



    Danke euch für die Hilfe :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema: Wo ist das Telefonmodul verbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstschraubereck hallbergmoos

    ,
  2. Telefonmodul Superb

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Telefonmodul verbaut - Ähnliche Themen

  1. im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut

    im Fabia 1.2 TSI von Werk Getriebe des 1.4er verbaut: Hallo... Unser Fabia Combi, 1.2TSI 86 PS, lief 5 Jahre tadellos, bis ich ihn vor 1 Woche aus der Garage fahren wollte und eine riesengroße...
  2. Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?

    Wo ist der Lautsprecher vom PDC hinten verbaut?: Hallo weis jemand wo der Lautsprecher vom hinteren PDC verbaut ist? Danke im voraus.
  3. 8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut

    8x18 et35 auf den F3 Combi ohne Karosseriearbeiten möglich? Eibach pro kit verbaut: Nabend. Sind hier welche, die 8x18 et35 Felgen eingetragen haben? Passen die ohne Änderungen an den Radläufen? Hab das Eibach pro kit 30/35...
  4. Welches reifendruckkontrollsystem ist im o3 2017 verbaut?

    Welches reifendruckkontrollsystem ist im o3 2017 verbaut?: Hi zusammen kann mir jemand sagen welches rdks im o3 Facelift verbaut ist? Ich habe meinen Anfang Oktober bestellt. Ist ein 1.4. Ausstattung eine...
  5. Wo ist die Hupe verbaut?

    Wo ist die Hupe verbaut?: Die original Hupe klingt wie eine Motorradhupe, also sehr dürftig. Würde die gern austauschen. Kann mir jemand sagen, wo die verbaut ist? Hab...