Wo ist das Steuergerät beim Roomster ?

Diskutiere Wo ist das Steuergerät beim Roomster ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Roomster 2/2008 such hier das Motorsteuergerät ! Wo kann ich es finden ? Wäre toll, wenn jemand weiterhelfen könnte. :thumbup: MfG Hack

Gast23695

Guest
Normal eigentlich da:

Haube auf und dann rechts an Spritzwand neben Stoßdämpferdom. Ggf mit Diebstahlsicherungs-Rahmen.

Warum fragste? Was haste gemacht? *gg*

Hack

Fahrzeug
Skoda Roomster 1.9 TDI+DPF
Werkstatt/Händler
Auto Ringler
Kilometerstand
120000
:thumbsup:
Danke !!!

MfG
Hack

Thema:

Wo ist das Steuergerät beim Roomster ?

Wo ist das Steuergerät beim Roomster ? - Ähnliche Themen

Rangierwagenheber ansetzen beim Roomster: Hallo liebe Leute, ohne das Thema "Ansetzen am Falz"... usw. hochzukramen, kurz gefragt: Sind die Punkte vorne-> Querlenker, Hinten-> Federteller...
Roomster Tankentlüftung defekt: Hallo an die Roomster-Gemeinde, ich hätte gern Mal ein Problem.....🤔 An unserem 1,4 86 PS von3/2015 ist offensichtlich die Tankentlüftung defekt...
Roomster wird während der Fahrt nicht warm: Moin Ich fahre einen Roomster. Das komische ist , wenn der Motor warm ist wird der Innenraum nur während der Fahrt warm. Wenn ich z.b. vor einer...
Hat jemand eine Idee für einen Weg vom Motor- zum Innenraum?: ich hab mir für meinen Skoda Roomster bj. 2007 1.9TDI Einen Subwoofer + Endstufe geleistet :) Jetzt hab ich bloß das Problem, dass ich keinen...
Ersatzteil Suche Federn hinten.: Hallo zusammen, beim Rädertausch musste ich feststellen das mir eine Feder gebrochen ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach den richtigen...

Sucheingaben

wo ist die kpmfortsteuerumg beim skoda roomster

,

motor steuergerät roomster

,

motorsteuergerät ausbauen skoda roomster

,
skoda roomster motorsteuergerät
, motorsteuergerät erneuern skoda roomster tdi, steuergeraet wo skoda roomster, steuergerät skoda roomster, skoda roomster separates steuergerät, wo ist das Steuergerät skoda Roomster, Wo ist Steuergerät Fernbedienung skoda roomster , Skoda Roomster Diesel 77 KW ggllühkerze Steuergerät wo befindet es sich
Oben