Wo ist das Steuergerät beim Roomster ?

Diskutiere Wo ist das Steuergerät beim Roomster ? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Roomster 2/2008 such hier das Motorsteuergerät ! Wo kann ich es finden ? Wäre toll, wenn jemand weiterhelfen könnte. :thumbup: MfG Hack

  1. Hack

    Hack

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI+DPF
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringler
    Kilometerstand:
    120000
    Roomster 2/2008


    such hier das Motorsteuergerät !

    Wo kann ich es finden ?


    Wäre toll, wenn jemand weiterhelfen könnte. :thumbup:


    MfG
    Hack
     
  2. #2 -Robin-, 29.05.2011
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Normal eigentlich da:

    Haube auf und dann rechts an Spritzwand neben Stoßdämpferdom. Ggf mit Diebstahlsicherungs-Rahmen.


    Warum fragste? Was haste gemacht? *gg*
     
  3. Hack

    Hack

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI+DPF
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringler
    Kilometerstand:
    120000
    :thumbsup:
    Danke !!!

    MfG
    Hack
     
Thema: Wo ist das Steuergerät beim Roomster ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motor steuergerät roomster

    ,
  2. wo ist die kpmfortsteuerumg beim skoda roomster

    ,
  3. skoda roomster separates steuergerät

    ,
  4. wo ist das Steuergerät skoda Roomster,
  5. Wo ist Steuergerät Fernbedienung skoda roomster ,
  6. motorsteuergerät ausbauen skoda roomster
Die Seite wird geladen...

Wo ist das Steuergerät beim Roomster ? - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Scheibenwischer Relais,Steuergerät?

    Scheibenwischer Relais,Steuergerät?: Hallo Gemeinde.Habe mich hier heut angemeldet und hoffe das ich hier Hilfe finde.Mein Skoda II,Combi,Erstzul.2009 macht folgende Probleme. Punkt...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...