Wo ist das geschaltetes Plus (KlemmeR) in Skoda Felicia 1995 für das Autoradio

Diskutiere Wo ist das geschaltetes Plus (KlemmeR) in Skoda Felicia 1995 für das Autoradio im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. In meinem Skoda Felicia 1995 ist ein Radio drin. Leider wurde an dieses Radio nur Dauerplus gelegt....

  1. #1 markus72, 11.12.2007
    markus72

    markus72 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem. In meinem Skoda Felicia 1995 ist ein Radio drin. Leider wurde an dieses Radio nur Dauerplus gelegt.

    Jetzt denkt man bestimmt alles kein Problem, gehe doch an das Zündschloss und hole dir dort die KlemmeR. Bei diesem Modell ist das Zündschloss in der Verkleidung und man kommt nur sehr schlecht ran.

    Jetzt meine Fragen:

    Wo verläuft am Sicherungskasten das geschaltete Plus?
    Wo verläuft allgemein das geschaltete Plus?
    Wie bekommt ich das Zündschloss aus der Verkleidung?

    Vielen Dank für euere Antworten

    Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jochen B., 11.12.2007
    Jochen B.

    Jochen B.

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    `95er Felicia I GLXi 1.3 (50kW)
    Werkstatt/Händler:
    Klaus, Schleusenufer 3 (falls ich`s nicht selber mache)
    Kilometerstand:
    120000
    Ich würde das Zündschloß lassen, wo es ist und z.B. mit einer Prüflampe gucken, wo im Sicherungskasten geschaltete 12V anliegen (genaugenommen bei gezogener Sicherung, um nicht die Sicherung für den jeweiligen Verbraucher "mitzubenutzen").
    Ganz nebenbei: Ich selbst hab Radios und Zigerettenanzünder immer genau umgekehrt auf ungeschaltete Klemmen gelegt, um bei längeren Wartezeiten wenigstens noch etwas Musik zu haben (wenn schon keine Heizung).
     
Thema:

Wo ist das geschaltetes Plus (KlemmeR) in Skoda Felicia 1995 für das Autoradio

Die Seite wird geladen...

Wo ist das geschaltetes Plus (KlemmeR) in Skoda Felicia 1995 für das Autoradio - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...