Wo ist das geschaltetes Plus (KlemmeR) in Skoda Felicia 1995 für das Autoradio

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von markus72, 11.12.2007.

  1. #1 markus72, 11.12.2007
    markus72

    markus72 Guest

    Hallo Zusammen,

    ich habe folgendes Problem. In meinem Skoda Felicia 1995 ist ein Radio drin. Leider wurde an dieses Radio nur Dauerplus gelegt.

    Jetzt denkt man bestimmt alles kein Problem, gehe doch an das Zündschloss und hole dir dort die KlemmeR. Bei diesem Modell ist das Zündschloss in der Verkleidung und man kommt nur sehr schlecht ran.

    Jetzt meine Fragen:

    Wo verläuft am Sicherungskasten das geschaltete Plus?
    Wo verläuft allgemein das geschaltete Plus?
    Wie bekommt ich das Zündschloss aus der Verkleidung?

    Vielen Dank für euere Antworten

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jochen B., 11.12.2007
    Jochen B.

    Jochen B.

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    `95er Felicia I GLXi 1.3 (50kW)
    Werkstatt/Händler:
    Klaus, Schleusenufer 3 (falls ich`s nicht selber mache)
    Kilometerstand:
    120000
    Ich würde das Zündschloß lassen, wo es ist und z.B. mit einer Prüflampe gucken, wo im Sicherungskasten geschaltete 12V anliegen (genaugenommen bei gezogener Sicherung, um nicht die Sicherung für den jeweiligen Verbraucher "mitzubenutzen").
    Ganz nebenbei: Ich selbst hab Radios und Zigerettenanzünder immer genau umgekehrt auf ungeschaltete Klemmen gelegt, um bei längeren Wartezeiten wenigstens noch etwas Musik zu haben (wenn schon keine Heizung).
     
Thema:

Wo ist das geschaltetes Plus (KlemmeR) in Skoda Felicia 1995 für das Autoradio

Die Seite wird geladen...

Wo ist das geschaltetes Plus (KlemmeR) in Skoda Felicia 1995 für das Autoradio - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...