Wo ist das Blow off ventil

Diskutiere Wo ist das Blow off ventil im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiii will mir ein Blow off // Popp off ventil in meinen RS einbauen weil einer wo dies verbaut ist am besten mit bild??? danke im vorraus Steve

1. #1 Showtime, 11.01.2006
    Showtime

Showtime

Fahrzeug:
    O2 - RS Radikal
    Kilometerstand:
    73
    Hiii
    will mir ein Blow off // Popp off ventil in meinen RS einbauen weil einer wo dies verbaut ist am besten mit bild???

danke im vorraus

Steve

2. #2 turbo fan, 11.01.2006
    turbo fan

turbo fan

Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    benutze einfach mal die Suchfunktion und du wirst eine Menge dazu finden.

Thema:

Wo ist das Blow off ventil

Die Seite wird geladen...

Wo ist das Blow off ventil - Ähnliche Themen

1. Türen und Heckklappe offen

Türen und Heckklappe offen: Hallo, LED zeigt Türen und Heckklappe offen. Und zwar auf einmal. Da nicht alle Sensoren gleichzeitig kaputt gehen. Nein das ist es nicht. Auch...
  2. Türkontakt sporadisch offen

Türkontakt sporadisch offen: Guten Abend Skoda Fabia Combi 2009 8004AGA Zentralverriegelung, Klimatronic Fehler: Die Anzeige Tür offen geht sporalisch an und ein Singnalton...
  3. Metall-Ventile bei Auslieferung

Metall-Ventile bei Auslieferung: Was verbaut Skoda beim Kodiaq für Ventile in den Felgen? Ab 210km/h maximal zulässiger Höchstgeschwindigkeit sind eigentlich Metallventile...
  4. S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen

S2 Kombi, Kofferaum zeigt teilweise offen obwohl geschlossen: Hallo Forengemeinde, seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem. Während der Fahrt geht auf einmal das Kofferaumsignal an und auch die...
  5. AGR-Ventil reinigen/austauschen

AGR-Ventil reinigen/austauschen: Hallo liebe Community, ich bräuchte mal einen Rat zum Thema AGR-Ventil bei meinem Roomster 1,6TDI Bj.: 2010. Ich habe immer wieder mal das...