Wo ist das Anthrazitgrau hin ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Octomore, 06.09.2009.

  1. #1 Octomore, 06.09.2009
    Octomore

    Octomore

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1.2 tsi DSG, vorher Octavia Elegance Combi 1.9 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop, Jüterbog
    Kilometerstand:
    3000
    Bei der Farbwahl für unseren Yeti haben wir unter anderem das Anthrazitgrau Metallic in die engere Wahl gezogen, der Vorführwagen von meinem :) hat die gleiche Farbe. Jetzt, da die Prospekte da sind kann ich die Farbe in der Palette nirgendwo finden.
    Auch im Konfigurator bei SAD taucht sie nicht mehr auf ?( .
    Hab schon an mir selber gezweifelt und war heute mal hier in der Friedrichstr. im Automobil Forum - da steht definitiv einer in Anthrazit rum.
    Weiß einer der Insider ob die Farbe irgendwann wieder kommt? Ist ja schon seltsam erst Vorführwagen zu bauen und in die Showrooms zu stellen und dann die Farbe nicht offiziell anzubieten.

    Viele Grüße aus B.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschack, 06.09.2009
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    8.796
    Zustimmungen:
    448
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Im österr. Konfigurator ist die Farbe noch ganz normal drinnen...
     
  4. #3 SiRo-CoOl, 06.09.2009
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Die Farbe wurd offiziel aus dem Programm genommen, das heißt das nur noch die Vorführwagen bzw. Lagerwagen diese Farbe haben!

    MfG
    SiRo
     
  5. #4 Böhser Onkel, 06.09.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    Dasist wie mit dem flamenco rot beim fabia schwups wars weg :thumbdown:
     
  6. #5 Octomore, 06.09.2009
    Octomore

    Octomore

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yeti Ambition 1.2 tsi DSG, vorher Octavia Elegance Combi 1.9 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Prokop, Jüterbog
    Kilometerstand:
    3000
    War ja eigentlich bei Polarblau Metallic für den Roomster auch nicht anders (einer von mehreren Gründen warum es jetzt statt dessen ein Yeti wird).

    Aber ne Farbe erst zu präsentieren und dann doch wieder nicht, und das Ganze noch vor der offiziellen Markteinführung ?

    Also ich weiß ja nich... :huh:

    Zumindest werden die Käufer der anthrazitfarbenen Yetis mal ne echte Rarität besitzen ;)
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 hugo 1122, 06.09.2009
    hugo 1122

    hugo 1122

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeug:
    Yeti, Amazonas-Grün
    Wenn keiner oder nur wenige eine bestimmte Farbe ordern, dann wird sie aus dem Portfolio genommen und durch eine andere Farbe ersetzt, von der man sich mehr verspricht. So einfach ist das. Der Kunde entscheidet!
     
  9. #7 BeckerForum.de, 07.09.2009
    BeckerForum.de

    BeckerForum.de

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Trabscedes
    Es fehlen noch andere Farben. Falls das noch niemand hier bemerkt haben sollte. Hier der Thread vom yetiforum.de
     
Thema:

Wo ist das Anthrazitgrau hin ?