Wo ist beim Fabia Combi 5J die aktive Antennen weiche?

Diskutiere Wo ist beim Fabia Combi 5J die aktive Antennen weiche? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Da ja bei den verbauten Antennen alle Frequenzen außer UKW herausgefiltert wird, kann man die nicht zum DAB Empfang nutzen. Habe das hier...

1. XOX

XOX

Fahrzeug:
    Fabia Combi 2 1,2 TSI 63 KW "Best Of"
    Werkstatt/Händler:
    Max & Moritz Hagen
    Kilometerstand:
    160000
    Da ja bei den verbauten Antennen alle Frequenzen außer UKW herausgefiltert wird, kann man die nicht zum DAB Empfang nutzen.
    Habe das hier gefunden, da es ja bei VW Modellen funktioniert damit.
    http://www.carhifi-store-buende.de/dab-and-play-antennenweiche-vw
    Gibt es die Möglichkeit das auch bei meinem Auto zu machen und wenn ja,wo sitzt diese Weiche?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turrican944, 06.07.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Hi
    hat der keine auf dem Dach ? die Dachantennen haben eingentlich keinen Filter.

4. XOX

XOX

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Max & Moritz Hagen
    Kilometerstand:
    160000
    Die Antennen sollen aber welche im Antennenfuß haben. Habe schon geschaut,aber ich glaube ich muss mir da was anderes überlegen.
    Wenn da kein Filter drin wäre,reicht es den Stab zu tauschen und dann eine FM/DAB Weiche zu nehmen?

5. #4 turrican944, 06.07.2015
    turrican944

turrican944

Fahrzeug:
    Octavia 1z 2.0 TDI 4x4, Octavia 1z 1.6 TDI, Porsche 944 S3
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    208000
    Moin
    Also in den Füßen die ich hatte war immer nur ein Verstärker drin. Gut der macht vielleicht nicht mehr soviel Verstärkung im DAB Bereich sollte aber durchkommen, andere user haben das mit den Weichen auch schon erfolgreich gemacht.
    Den Stab musst du nicht tauschen. Kannst natürlich sich einen original Fuß mit DAB verbauen der hat dann zwei Anschlüsse AM/FM und DAB .

6. #5 XOX, 06.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2015
    XOX

XOX

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Max & Moritz Hagen
    Kilometerstand:
    160000
    Das klingt ja gut. Bin nur irritiert,weil man öfters sagt, das die Filter nur UKW durchlassen.
    Wenn dort kein Filter drin ist, wäre es ein leichtes DAB damit zu bekommen.
    Welche Weiche brauche ich denn da? Habe Doppel Fakra mit Diversity Aktiv-Antenne Dach und Scheibe vorne.

Thema: Wo ist beim Fabia Combi 5J die aktive Antennen weiche?
Die Seite wird geladen...

Wo ist beim Fabia Combi 5J die aktive Antennen weiche? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...