Wo ist bei Feli der Rückscheinwerferschalter?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von unozoni, 06.11.2004.

  1. #1 unozoni, 06.11.2004
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    Ich nehme an, daß es das Teil ist, welches mit einem federgehaltenen Stecker schräg nach vorn zeigend unten im Getriebe steckt. Muß zum Auswechseln dieses Teils (wenn es das ist - aber was sollte es sonst sein) das Öl aus dem Getriebe?
    Jedenfalls muckerten die Rückfahrscheinwerfern seit 80.000 (beim Feli 1.3) und meine Frau sagte jetzt, daß sie nicht mehr funktionieren. Elektrik ist sonst o.B. Wenn Ihr Kennung habt, gebt bitte Laut. Sonst hatte die Kiste im übrigen noch nix besonderes außer Endschalldämpfer (den neuen von ATU habe ich mit 1,5mm von unten angebohrt, damit das Kondensat rausgedrückt wird) und neue Bremssteine, Reifen, Wartungswechselteile, einige Instrumentenlämpchen und die H4s und natürlich hier und da ein Rostpunkt, am rechten vorderen Radlauf/Schwellereinlauf sogar etwas grober (entfernt/versiegelt). Ne Manschette war mal undicht und der Kühler an der Metallleiste unten arg angerostet. Gesamtsumme der Reparaturen (nicht Wartung) nicht ganz 200 Euro (107.000 km)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 06.11.2004
    skoddi81

    skoddi81

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfen/Deutschland
    Der sitzt schräg vorne am Getriebe. Bei alten Modellen sind 2 Kabelschuhe drauf,bei neuen Modellen ein 2poliger Federstecker. Beim Ruasschrauben kommt Öl raus, deshalb irgendwas unterstellen.Am Besten lösen, mit links rausdrehen und in der rechten HAnd schon den neuen bereithalten und schnell reinschrauben. Getribeöl dann über den Tachoantrieb wieder nachfüllen bis Unterkante. Pass aber auf, daß der Antrieb beim rausziehn nicht rausruscht.
     
  4. #3 unozoni, 07.11.2004
    unozoni

    unozoni

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lillestrøm
    Fahrzeug:
    Zafira A 1.8 / Skoda Fabia Kombi 1.2 / Citigo 60PS
    Werkstatt/Händler:
    selfmade
    Kilometerstand:
    155000
    supi, danke
     
Thema: Wo ist bei Feli der Rückscheinwerferschalter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rückscheinwerferschalter octavia

Die Seite wird geladen...

Wo ist bei Feli der Rückscheinwerferschalter? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

    Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

    Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

    Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Feli WOMO entdeckt

    Feli WOMO entdeckt: Das kann ich euch nicht vorenthalten. anschauen und freuen !!!...