wo ist 2009 ein großes saisongstart treffen?

Diskutiere wo ist 2009 ein großes saisongstart treffen? im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; hallo an alle! ich war hier schon eine ewigkeit nicht mehr unterwegs und der feli wird auch erst nächstes jahr fertig! daher wollt eich jetzts...

  1. German

    German Guest

    hallo an alle!

    ich war hier schon eine ewigkeit nicht mehr unterwegs und der feli wird auch erst nächstes jahr fertig! daher wollt eich jetzts chon mal fragen um ein termin zu habe bis wann der flei fertig sein muß!

    okay ich will mit dem am 1.4. 2009 auf die straße das haeb ich mir fest vorgenommen aber wenn ich kein termin habe dann lass ich es doch schleifen :D

    mfg frank

    ansosnten organisiere ich eins mit meinen leuten in DESSAU udn dann vielleicht ein marken offenens treffen aber mal schaun!
     
  2. #2 Felix Blue, 18.10.2008
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    so weit ich weiß wird es nächstes Jahr wieder OStsee udn Ostharz treffen geben was durch die Skodafreunde Deutschland e.V. unterstützt wird aber dazu wird zu gegebener Zeit Infos kommen

    und Ich denke Südtreffen wird auch statt finden.

    GRuß Andreas
     
  3. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Also beim nächsten größeren Skoda-Treffen bin ich dann auch dabei, hab zwar dann ein Golf 3 Variant. Aber ich bin halt ein großer Skoda-Fan un schraub auch für die Marke =) Wann werden den in der Regel die Termin gesagt, damit ich das dann schonmal ein bisschen planen kann?

    mfg
    rapo
     
  4. #4 Sgt.Paula, 18.10.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    Ende Apirl ist Wittenberge, (VW Treffen Wittenberge)

    Sonst hättest du noch zu ostern Wittstock. (Östercrusien Wittstock)
     
  5. #5 Octavia84, 18.10.2008
    Octavia84

    Octavia84

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    dort werd ich wohl wieder sein wie letztes jahr auch
     
  6. #6 Sgt.Paula, 18.10.2008
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    ich auch
     
  7. #7 KleineKampfsau, 18.10.2008
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.132
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Das Ostharztreffen 2009 (dann das 8. in Folge) findet traditionell voraussichtlich am 3. Juliwochenende statt.

    Andreas
     
  8. #8 pietsprock, 18.10.2008
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Und dann wird es voraussichtlich noch das 3. Wandertreffen in 2009 geben....

    Tendenziell im September und als Ziel entweder Sauerland oder Eifel...
    Organisiert von den Skodafreunden-Rhein-Ruhr...


    Gruß
    peter
     
Thema:

wo ist 2009 ein großes saisongstart treffen?

Die Seite wird geladen...

wo ist 2009 ein großes saisongstart treffen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Hallo, ich verkaufe meine 2 Jahre alten und nur auf 2 Urlaubsfahrten benutzte EMUK-Spiegel, incl. Diebstahlschutz. Artikel Nr. 100 158 Seat...
  2. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  3. Fabia II Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen

    Skoda Fabia Kombi Bauj 2009 2-DIN Radio einbauen: Wie kann ich in einen Fabia 2 Kombi Baujahr 2009 ein Radio mit 2-DIN Schacht einbauen? Leider hat mein Fabia nur einen 1-DIN Schacht. Gibt es da...
  4. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

    Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...
  5. Modellübergreifend Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen

    Navi-Daten zu groß für SD-Karte / Amundsen: Hallo, nachdem ich jetzt nur viel mitgelesen und viel gelernt habe, möchte ich gerne meinen ersten Beitrag schreiben. Ich habe meinen neuen...