Wo holt ihr eure Preise her??

Diskutiere Wo holt ihr eure Preise her?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich als begeistereter fabia fahrer möcht mal gern wissen wo ihr eure preise herbekommt. Geht ihr da einfach zu eurem freundlichen...

1. #1 compromis909, 30.05.2006
    compromis909

compromis909

Paderborn An der Dicken Linde 10 33106 Germany
    Fahrzeug:
    Fabia Combi Extra 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Thomas Bonn / Autohaus Thiel Paderborn (Schloss Neuhaus)
    Kilometerstand:
    60300
    Hallo zusammen,

ich als begeistereter fabia fahrer möcht mal gern wissen wo ihr eure preise herbekommt.
    Geht ihr da einfach zu eurem freundlichen und fragt oder hat ihr da spezielle Adressen?

Milotec kenn ich schon :-) http://www.milotec.de/

Habt ihr da noch mehr adressen? vielleicht wo man originalteile herbekommt, kann ja auch ein onlineshop vom freundlichen sein...

Grüße

Hendrik

Thema:

Wo holt ihr eure Preise her??

Die Seite wird geladen...

Wo holt ihr eure Preise her?? - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...
  2. Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?

Citigo gebraucht kaufen Preis gerechtfertigt?: Guten Morgen zusammen, Bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines 2013 Citigo's. Als erstes werde ich mal ein paar Daten zu dem ausgesuchten KFZ...
  3. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  4. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.
  5. Preis Radhausschale?

Preis Radhausschale?: Tag, kann mir jemand den Preis vom Freundlichen nennen für die Radhausschale (hier: in Fahrtrichtung links)? BJ 2012, 8004 / AJW