Wo Handyhalter befestigen, Aschenbecherbild gesucht :-)

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von struppi9, 19.02.2011.

1. #1 struppi9, 19.02.2011
    struppi9

struppi9

Fahrzeug:
    1,2 TSI Comfort Plus Edition, Miami Blau, Dachreeling silber schwarz, Multimedia Anschluss Handschufach, Fensterheber hinten, Multi Lenkrad, Parksensoren hinten und Sunset
    hi, habe im forum mal ein bild gesehen wo einer ne halterung am aschenbecher befestigt hat. weiß jemand wo das bild ist oder kann einer sagen welche handyhalterung das war???würde das evtl auch machen wollen, da ich nicht weiß wo ich das handy sonst befestigen soll???wo habt ihr den halter angebracht?möglichkeit wäre noch unter dem radio an der amatur den halter anzubringen, ob da unten der saugfuss hält????vorschläge.....danke euch.....!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Bist du dir sicher das es mit nem Handy war? Es gibt welche mit IPot halterungen (wie auch in meiner Galerie zusehn ist) die (wie ich meine) aufn Deckel des Aschers geschraubt habe.

4. #3 struppi9, 19.02.2011
    struppi9

struppi9

Fahrzeug:
    1,2 TSI Comfort Plus Edition, Miami Blau, Dachreeling silber schwarz, Multimedia Anschluss Handschufach, Fensterheber hinten, Multi Lenkrad, Parksensoren hinten und Sunset
    kann auch sein, war ne große aufnahme mit beschreibung wie es gemacht wurde.... wie sieht es da unten mit empfang aus?weil ich das handy auch als navi benutze.

gruß

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Die Halterung habe ich auch mal als Handyhalterung verwendet (da ich über AUX angeschlossen habe zwecks Freisprechanlage übers Dance) Empfang war wie immer musst halt nach unten gucken wenns Navigiert.

6. #5 struppi9, 19.02.2011
    struppi9

struppi9

Fahrzeug:
    hmh, und ob der saugfuss unter dem radio an der glatten kunstoffunterseit halten würde???dann wäre es bissi weiter oben?wenn ich ner das aschenbecher bild finden würde.....gruß dom

7. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500
    Dan holl dir aus ein Elektro Laden speziele Platten wie ich für meine Navi Halterung wo man den Saugfuß befestigt, musst halt die Platte irgendwo ankleben kosten punkt 7 €.

8. Skorpi

Skorpi Guest

Hallo struppi9
    Das Bild, welches du suchst, ist in meiner Galerie.
    Gruß, Ralf

9. #8 struppi9, 19.02.2011
    struppi9

struppi9

Fahrzeug:
    bingo danke dir denk so werd ich es a machen in der art......wo hast die halterung bestellt???gruß

10. Skorpi

Skorpi Guest

Der Iphonehalter ist von Brodit. Den habe ich bei ebay bestellt. Wo genau weiß ich leider nicht mehr.
    Gruß, Ralf

11. #10 venyl79, 20.02.2011
    venyl79

venyl79 Guest

Ich habe noch die Halterung waeco-lederkonsole-fr-skoda-roomster-.jpeg die dann auch für die Brodithalterung sehr gut geeignet ist weil ich die auch drauf habe^^ und sieht echt Stylisch aus weil das Cockpit sehr gut damit aussieht :thumbsup:
    Und natürlich super Empfang sowie Blickwinkel.

---> 20,-€

mfg

12. #11 struppi9, 21.02.2011
    struppi9

struppi9

Fahrzeug:
    hmh sieht gut aus aber wie wird dann das handy dran befestigt?problem ist auch das das ladekabel zum anzünder dann rumhängt...gruß

13. #12 struppi9, 21.02.2011
    struppi9

struppi9

Fahrzeug:
    wird dann der handyhalter dann direkt ins leder ´reingeschraubt????und wie habt ihr es mit dem ladekabel geregelt?irgendwie verlegt???danke. ps.: in ebay kostet der waeco in leder 47 euro. wo gibts ihn für 20.-???

14. #13 dathobi, 23.02.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Schau Dir mal meine Handyhalterung an:

15. #14 struppi9, 24.02.2011
    struppi9

struppi9

Fahrzeug:
    was genau ist das für ne halterung und was kostet die???ist das die mit ladefunktion???gruß dom

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 dathobi, 25.02.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Das ist eine Halterung für mein Nokia von THB/Bury für meine Freisprecheinrichtung. Die Konsole bekommt man bei ebay-ist allerdings ein bischen hochpreisig.

18. #16 mamibott, 27.02.2011
    mamibott

mamibott

Fahrzeug:
    roomster comfort plus edition 1,2 tsi 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    hema Mutterstadt (Lu)
    habe mir gott sei dank die freisprecheinrichtung mitbestellt ist zwar nicht billig

aber funktioniert super über bluetooth das handy bleibt in der tasche

und die sprachsteuerung ist auch super. :thumbsup:

Thema:

Wo Handyhalter befestigen, Aschenbecherbild gesucht :-)

Die Seite wird geladen...

Wo Handyhalter befestigen, Aschenbecherbild gesucht :-) - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  3. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  4. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  5. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...