Wo habt Ihr im SuperB Chinchkabel verlegt???

Diskutiere Wo habt Ihr im SuperB Chinchkabel verlegt??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Jungs, kann mir einer mal erzählen, der eine Endstufe im Superb hat, wo seine Chinchkabel und Lautsprecher kabel verlegt worden sind???...

1. #1 BigRockNico, 02.08.2005
    BigRockNico

BigRockNico Guest

Hallo Jungs,

kann mir einer mal erzählen, der eine Endstufe im Superb hat, wo seine Chinchkabel und Lautsprecher kabel verlegt worden sind???

Ich weis noch nicht so recht wo ich meine 4 Chinch und meine 4 LS-Kabel nach hinten verlegen bzw. weis ich nicht wie ich die in den Mitteltunnel bekommen soll!

Helft mir Bitte....

mfg
    Nico

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Smart43, 02.08.2005
    Smart43

Smart43 Guest

Hallo Nico

Einfach die Leisten auf der Beifahrerseite raushebeln und die Kabel so weit
    wie möglich unter den Teppich schieben . Da ist Platz genug . Habe da 3 Paar
    Chinchkabel , 3 Videoleitungen , 2 Paar Koaxial- Lautsprecherkabel und einiges andere unterbekommen. Anlage bestehend aus Pioneer Moniceiver AVH P 7500,
    Pioneer Avic 800 DVD Navigation , 2 Zenec ZEM 561 Kopfstützenmonitore, Rapsody Festplattenspieler mit 250Gigabyte, 4 Alto Monoendstufen ADP 250 und 1 Alto ADP 304 4 Kanalendstufe sowie Alto UCS Pro Processor . Rodek 20F Kondensator, Zealum ZSB 2400 Batterie , Exact Sk2904 Hochtöner mit Alukugeln,
    Exact M 18W Tiefmitteltöner in Front - & Hecktür , Exact MG 10 Breitbandlautsprecher auf der Hutablage, 2 Exact SS 23 Subwoofer in der
    Skisacköffnung . Fotos auf Anfrage per Mail
    Gruß Frank

Thema: Wo habt Ihr im SuperB Chinchkabel verlegt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pioneer avic800 befestigen

Die Seite wird geladen...

Wo habt Ihr im SuperB Chinchkabel verlegt??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  3. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...
  4. Superb Produktion Kvasiny

Superb Produktion Kvasiny: Weiss einer wieviel Superb momentan pro Tag in Kvasiny gebaut werden ?( Wird dort rund um die Uhr produziert ?(
  5. LED Einstiegsleuchten Superb SL

LED Einstiegsleuchten Superb SL: Hallo, weiss jemand ob folgende LED Einstiegsleuchten beim Superb SL passen ?( VW Teilenummer: 3G0947411A Sind vom neuen Passat....