wo gibt's günstige Ersatzteile?

Diskutiere wo gibt's günstige Ersatzteile? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer kann mir sagen wo ich in Österreich bzw. im Netz gute Ersatzteile einfach und zu einem guten Preis bekomme? Im Besonderen gehts grad um den...

1. #1 christoph1980, 12.06.2006
    christoph1980

christoph1980 Guest

Wer kann mir sagen wo ich in Österreich bzw. im Netz gute Ersatzteile einfach und zu einem guten Preis bekomme? Im Besonderen gehts grad um den linken NSW meines Fabias - der sollte getauscht werden - kostet beim Skodapartner laut telefonischer Auskuft € 60,irgendwas *g*. Gibt's die (Original-)Teile wo anders auch günstiger? Ohne dass ich jetzt 100te Kilometer wo hinfahren muss.

Außerdem frag ich speziell die Oberösterreicher hier ob sie schon Erfahrungen mit Werkstätten im Grenzgebiet zur Tschechischen Republik haben?

LG aus Linz

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Holz

Holz Guest

Hallo,

ich habe mal, allerdings bei einer anderen Marke, die Werkstattpreise Tschechien/Österreich verglichen: die Ersatzteile kosten ziemlich dasselbe, bei der Arbeitszeit kann man ca. mit der Hälfte der Kosten rechnen.

Grüße Werner

Thema:

wo gibt's günstige Ersatzteile?

Die Seite wird geladen...

wo gibt's günstige Ersatzteile? - Ähnliche Themen

1. Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?

Wo kauft ihr Ersatzteile für euren Skoda?: Hallo Gemeinde, die Klimaanlage in meinem Skoda will seit gestern nicht mehr und die Jungs in der Werksstadt meinten, dass ich einen neuen...
  2. Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?

Luftmassenmesser defekt, welches Ersatzteil?: Liebe Gemeinde! Habe leider über die Suche nichts gefunden. Kann mir eventuell jemand sagen ob ich anstatt 03L 906 461 auch 03L 906 461 A als...
  3. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  4. Ersatzteile Favorit

Ersatzteile Favorit: Nach der Trennung von meinem Favorit, der aber in gute Hände kam, habe ich noch ein paar Dinge übrig. 2x 2EE Pierburg Vergaser Scheibenwaschpumpe...
  5. Onlinebestellung von Ersatzteilen

Onlinebestellung von Ersatzteilen: Hallo zusammen, ich bin dann wohl der Neue hier :-) Seit 2 Wochen bin ich nun Besitzer eines Skoda Fabia III Combi mit dem 90 PS TDI und DSG,...