Wo gibts günstig...

Diskutiere Wo gibts günstig... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ... die haubenlifts für den octavia(unter 69 euro), den kühlergrill mit streckgitter ohne logo von milotec für facelift(unter 94 euro) und die...

1. #1 supermario, 14.07.2003
    supermario

supermario Guest

... die haubenlifts für den octavia(unter 69 euro), den kühlergrill mit streckgitter ohne logo von milotec für facelift(unter 94 euro) und die chromolux scheibenfolie von foliatec/ zugeschnitten (unter 137 euro).

danke im vorraus :bluemchen:

mario :megaphon:

2. #2 KleineKampfsau, 15.07.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    also wegen der lifter www.autex-tuning.de mal anfragen und sagen, dass du aus dem skodaclub kommst. glaube, ich hätte die für 59 eus haben können.

Andreas :headbang:

3. kakadu

kakadu Guest

Hi,

Ich habe die Haubenlifts für den Golf 3 drin. Die passen genau so gut und sind viel billiger. Habe sie auf nem Treffen für 19 Euro bekommen. Die Abe ist natürlich auch dabei.

MfG Andreas

4. #4 supermario, 16.07.2003
    supermario

supermario Guest

@kakadu
    wie hast du die befestigt? hattest du ne schablone dabei oder hast du dies ausgemessen?

mario

5. kakadu

kakadu Guest

Hi Supermario,

Die Haubenlifts passten perfekt ohne zu bohren. Musst nur eine Schraube von der KotFlügelbefestigung lösen und diese durch die Kugelkopfschraube der Lifts ersetzen und das selbe machst du mit einer Schraube der Motorhaubenbefestigung und das passte alles perfekt.

MfG Andreas

Thema:

Wo gibts günstig...

Die Seite wird geladen...

Wo gibts günstig... - Ähnliche Themen

1. Welche typischen Probleme gibt es?

Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  2. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  3. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  4. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  5. Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen

Heißer Tipp um günstige Dachbox von Thule zu bekommen: Falls jemmand noch mit dem Gedanken spielt sich eine Dachbox zuzulegen, die auch noch von Thule sein soll, dann wäre das jetzt wohl der richtige...