Wo gibts Doppelscheinwerfer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von s130rs, 17.05.2007.

1. s130rs

s130rs

Hallo Leute, ich suche für den Favorit Doppelscheinwerfer.
    Ich habe das zwar schon diverse Male gesehen, aber nie war eine Bezugsquelle zu erfahren. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen!

Mfg Marko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pain91

Pain91 Guest

Suchst noch die Scheinwerfer weiß wo es Sie gibt

4. #3 Bernd64, 01.02.2012
    Bernd64

Bernd64

Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Nach fast 5 :!: Jahren ... :D

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Vorallem dann schreib es doch und mach kein Geheimnis draus ;)

6. #5 sko-fan, 01.02.2012
    sko-fan

sko-fan

ja mich interessiert das auch....suche die auch schon ne weile....aber hatte die suche eigentlich aufgegeben....wo gibts die nun doch?

7. Eltra

Eltra

Fahrzeug:
    Favorit Eltra
    Kilometerstand:
    2500
    Will auch welche haben..... :rolleyes: . Wertet den Favo einfach auf.
    Wie ist das denn mit der Höhenverstellung? Passt die da auch (meine funktioniert einwandfrei..)?
    Gruß Eltra

8. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hallo,

die gibts zb bei Skodateile Berlin (Herr Rath). Ich glaube einfach www.skodateile.de. Sonst in cz von verschiedenen nachbau Anbietern.

Bis dann

9. #8 Helixuwe, 02.02.2012
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Die Zusatzscheinwerfer im Kühlergrill sind Fernscheinwerfer und diese brauchen nicht an die Höheneinstellung angeschlossen werden. Vor 20 Jahren hatte ich an meinem LSE Forman auch diesen Grill angebaut und ihn sogar in Wagenfarbe lakiert. Auch der 400 Liter Dachkoffer wirkte nicht mehr so groß nach dem er in Wagenfarbe lakiert war.
    Durch einen zusätzlichen Schalter konnte ich dann noch die Zusatzscheinwerfer ausschalten und so nur die serienmäßigen Scheinwerfer schalten.
    Aber mit 4 Lampen die ja auch als Lichthupe funktionierten stand keiner mehr im Dunkeln.
    Heute mache ich das viel dezenter mit 30 Watt LED-Strahlern direkt aus dem Kühlergrill heraus. Die sind sofort hell und niemand weis woher das Licht eigendlich kommt. Die 3 mal drei Zentimeter großen LED-Platten lassen sich sehr gut verstecken. Nur leider funktioniert das nicht mit den normalen Scheinwerfern da spätestens bei Schneefall die Sicht gleich Null wird. Da wäre nur beheiztes Scheinwerferglas die Lösung.

Gruß Uwe

10. #9 Modestia01, 03.02.2012
    Modestia01

Modestia01

ich denke mal es sind die nicht zusatzscheinerfer gemeint,sondern die doppelrundscheinwerfer die es zb serienmässig in belgien am FavoritXX gab.,oder beim Obermann-Sport mit Bendix-Einspritzanlage.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Pille

Pille

Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    genau die habe ich gemeint, die anderen Zusatzscheinwerfer gibts ja massenweise.
    bis dann

13. #11 Favoritsky, 10.02.2012
    Favoritsky

Favoritsky

Fahrzeug:
    Rapid '89,Favorit Lxi 1994(fahrt meine frau),Favorit Pick-up 1994 , Skoda 105S 1988
    Werkstatt/Händler:
    selbst
Thema:

Wo gibts Doppelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Wo gibts Doppelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

1. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  2. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...
  3. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...
  4. Modellübergreifend SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?

SW-Updates am Bolero - gibt es sowas?: Hallo Zusammen seit ich meinen Yeti (12/2015) habe, prüfe ich alle zwei Monate im Skoda Serviceportal anhand meiner VIN auf Updates für das...
  5. Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog

Gibt es noch einen kostenlosen Ersatzteilkatalog: Hallo, hatte in der Vergangenheit immer über vagfans.info meine teile gesucht. Leider funktioniert die Seite nicht mehr. Weis wer, wo man nun...