Wo gibts Doppelscheinwerfer?

Diskutiere Wo gibts Doppelscheinwerfer? im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich suche für den Favorit Doppelscheinwerfer. Ich habe das zwar schon diverse Male gesehen, aber nie war eine Bezugsquelle zu...

  1. s130rs

    s130rs

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Rappenau
    Fahrzeug:
    Fabia I, 2,0i
    Hallo Leute, ich suche für den Favorit Doppelscheinwerfer.
    Ich habe das zwar schon diverse Male gesehen, aber nie war eine Bezugsquelle zu erfahren. Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen!

    Mfg Marko
     
  2. Pain91

    Pain91 Guest

    Suchst noch die Scheinwerfer weiß wo es Sie gibt
     
  3. #3 Bernd64, 01.02.2012
    Bernd64

    Bernd64

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Superb 3U 1,9 TDI Elegance Bj. 2005 (verkauft) jetzt Volvo S60II D3 Summum
    Nach fast 5 :!: Jahren ... :D
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.187
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Vorallem dann schreib es doch und mach kein Geheimnis draus ;)
     
  5. #5 sko-fan, 01.02.2012
    sko-fan

    sko-fan

    Dabei seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja mich interessiert das auch....suche die auch schon ne weile....aber hatte die suche eigentlich aufgegeben....wo gibts die nun doch?
     
  6. Eltra

    Eltra

    Dabei seit:
    18.12.2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeug:
    Favorit Eltra
    Kilometerstand:
    2500
    Will auch welche haben..... :rolleyes: . Wertet den Favo einfach auf.
    Wie ist das denn mit der Höhenverstellung? Passt die da auch (meine funktioniert einwandfrei..)?
    Gruß Eltra
     
  7. Pille

    Pille

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    Hallo,

    die gibts zb bei Skodateile Berlin (Herr Rath). Ich glaube einfach www.skodateile.de. Sonst in cz von verschiedenen nachbau Anbietern.

    Bis dann
     
  8. #8 Helixuwe, 02.02.2012
    Helixuwe

    Helixuwe

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Halle Westf. 33790 Halle Westf.
    Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Die Zusatzscheinwerfer im Kühlergrill sind Fernscheinwerfer und diese brauchen nicht an die Höheneinstellung angeschlossen werden. Vor 20 Jahren hatte ich an meinem LSE Forman auch diesen Grill angebaut und ihn sogar in Wagenfarbe lakiert. Auch der 400 Liter Dachkoffer wirkte nicht mehr so groß nach dem er in Wagenfarbe lakiert war.
    Durch einen zusätzlichen Schalter konnte ich dann noch die Zusatzscheinwerfer ausschalten und so nur die serienmäßigen Scheinwerfer schalten.
    Aber mit 4 Lampen die ja auch als Lichthupe funktionierten stand keiner mehr im Dunkeln.
    Heute mache ich das viel dezenter mit 30 Watt LED-Strahlern direkt aus dem Kühlergrill heraus. Die sind sofort hell und niemand weis woher das Licht eigendlich kommt. Die 3 mal drei Zentimeter großen LED-Platten lassen sich sehr gut verstecken. Nur leider funktioniert das nicht mit den normalen Scheinwerfern da spätestens bei Schneefall die Sicht gleich Null wird. Da wäre nur beheiztes Scheinwerferglas die Lösung.

    Gruß Uwe
     
  9. #9 Modestia01, 03.02.2012
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    7
    ich denke mal es sind die nicht zusatzscheinerfer gemeint,sondern die doppelrundscheinwerfer die es zb serienmässig in belgien am FavoritXX gab.,oder beim Obermann-Sport mit Bendix-Einspritzanlage.
     
  10. Pille

    Pille

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle / Saale
    Fahrzeug:
    Skoda 1000 MB B 1968, 120l Bj1986, Wartburg 1,3 tourist
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst
    genau die habe ich gemeint, die anderen Zusatzscheinwerfer gibts ja massenweise.
    bis dann
     
  11. #11 Favoritsky, 10.02.2012
    Favoritsky

    Favoritsky

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Puiflijk
    Fahrzeug:
    Rapid '89,Favorit Lxi 1994(fahrt meine frau),Favorit Pick-up 1994 , Skoda 105S 1988
    Werkstatt/Händler:
    selbst
Thema:

Wo gibts Doppelscheinwerfer?

Die Seite wird geladen...

Wo gibts Doppelscheinwerfer? - Ähnliche Themen

  1. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  2. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

    Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...
  3. Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?

    Superb 2 Tdi DSG 140 PS, Bj.2013 - Gibt es Probleme mit Software-Update ?: Bei meinem Superb (jetzt 123.000 km) ist wieder mal eine Inspektion fällig. Ich wollte das Diesel-Software-Update eigentlich erst machen lassen...
  4. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  5. Sonniboy - gibt es unterschiedliche?

    Sonniboy - gibt es unterschiedliche?: Hallo zusammen, ich wollte mir den Sonniboy zulegen, da unsere Kleinen mit 0815 Sonnenschutz nicht ausreichend vor der Sonne geschützt werden....