wo gibt's bremsklötze?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von michnix, 30.03.2005.

1. #1 michnix, 30.03.2005
    michnix

michnix

was kostet ein satz bremsklötze (vorne) für den superb? die werkstatt hat mich darauf hingewiesen, daß ich noch so ca 10000km vor mir hab.
    -nachdem sie mich ausgeraubt hat :kotzwuerg:
    hier nochmal ein kleiner leckerbissen für die, die denken, daß die deutschen markenwerkstätten teuer sind:
    service longlife: 358€
    vollsynth. longlifeöl 123€
    ölfilter 13€
    pollenfilter 20€

bremsflüssigkeit ausgetauscht: 80€
    bremsflüssigkeit 23€

entsorgung 6,25€

div. "werkstattmaterial" 31,25€
    ------------------------------------
    654,50€ :kotzwuerg:

wär ich mit dem auto nach deutschland gefahren, hätt ich hinterher noch geld übrig gehabt....

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gelig

gelig

Wie wärs mit dieser Internetseite wo man alles ersteigern kann (wie heißt die noch)

Ach ja, Ebay. :megaphon:

Da gibts schon welche ab etwa 25 Euro.

Ansonsten einfach mal bei Direkthändlern schauen i mInternet (im Forum gibts einige Threads mit Händlernamen)

MfG

gelig

4. #3 toaster, 31.03.2005
    toaster

toaster Forenurgestein

...ihr wollte doch nicht wirklich etwas wie Brembeläge von evtl. dubiosen Quellen bei Ebay kaufen oder?

Ganz ernsthaft, hier geht Qualität vor Preis. Ich will nicht alle Ebay Angebote schlechtreden, aber die Chance hier gepresste Pappe zu erhalten ist leider recht hoch... ich würde hier lieber die Finger weglassen!

5. #4 Para440, 31.03.2005
    Para440

Para440

Kann mich da nur anschließen.
    Ein Freund von mir hat mit sowas schlecht Erfahrungen gemacht.

Gerade wenn es um die eigene Sicherheit (und die von anderen) geht sollte man nicht so genau auf den Preis schauen.
    Sicherheit geht vor.

6. madmax

madmax Guest

Wie wär´s denn mit D&W Repair. Dort stehen im Netz direkt abrufbar Ersatzteile für so ziemlich alle Fahrzeuge drin.

mfg

Chris

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. R2D2

R2D2 Guest

Ich würde einfach mal bei ATU o.ä. vorbei latschen und welche mit nehmen...

9. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Oder mich fragen. Würde dir dann nen Preis incl. Versand nennen. Sag mit dann noch genau noch welche. Schlüsselnummer zu 3 und 4 sowie dein Markenwunsch. ATE, Pagid, Lucas........

Die Edith: Kann dir auch notfalls einen bei EBAY nennen der seriös ist. Fahre von ihm schon den dritten Satz Klötze auf dem den zweiten Auto. Der bietet auch ATE und Lucas an

Thema:

wo gibt's bremsklötze?

Die Seite wird geladen...

wo gibt's bremsklötze? - Ähnliche Themen

1. Gibt's schon nähere Infos zu Reifen und Felgen vom Fabia 3?

Gibt's schon nähere Infos zu Reifen und Felgen vom Fabia 3?: Sind die Stahlfelgen vom Fabia 2 noch kompatibel bzw. haben die neuen die gleichen Daten (LK, ET)? Ich überlege nämlich grade, entweder den...
  2. schnell abnehmbare Halterung für portables Navi (für Fabia II) - gibt's sowas?

schnell abnehmbare Halterung für portables Navi (für Fabia II) - gibt's sowas?: Hallo, gibt es eine schnell abnehmbare Navi-Halterung für meinen Fabia 2 ? Abnehmbar deshalb, weil es nichts nutzt, beim geparkten Auto nur das...
  3. Kabel ABS & Verschleissanzeige d. Bremsklötze

Kabel ABS & Verschleissanzeige d. Bremsklötze: guten morgen, nachdem tante google leider nicht helfen konnte versuch ich hier mal mein glück. es geht dabei um folgendes: meine frau war letzte...
  4. Bremsklötzer VA welche ?

Bremsklötzer VA welche ?: Hallo miteinander, welche Nachrüstbremsklötzer vorn könnt ihr empfehlen für einen Normalfahrer ? ATE, TRW, Ferodo ? Fahrzeug ATD 74 kw TDI 4x4...
  5. Service im Leasingvertrag enthalten...gibt's dann weniger und schlechteres Öl?

Service im Leasingvertrag enthalten...gibt's dann weniger und schlechteres Öl?: Mit ca. 30000 km war ich mit meinem Superb zum 1. Mal beim Service. Lediglich bei km-Stand 8000 war ein halber Liter Öl nachzufüllen, danach bis...