Wo gibt's billiges Ersatzgetriebe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von skoda-chris, 01.11.2005.

1. #1 skoda-chris, 01.11.2005
    skoda-chris

skoda-chris Guest

Hallo zusammen

Nun ist es "amtlich", mein Skoda braucht ein neues Getriebe. Der Garagist meint, das Diff ist kaputt. Das Austauschgetriebe kostet 1750 Euro (in Waldshut) bez. 2720 Schweizer-Fränkli plus Arbeit plus neue Kupplung, da man die auch machen sollte, wenn schon alles offen ist.

Frage: Wo bekomme ich ev. ein gebrauchtes Getriebe her? Wo soll ich suchen? Hat jemand von Euch eines? Könnte ich auch bei VW/Audi suchen?

Getriebekennung: ECW
    Fahrzeugdaten: Skoda Octavia 1.8T, Jg. 6.1999, Motortyp: AGU

Danke für jeden Hinweis.

Gruss Chris

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fussel_01, 01.11.2005
    Fussel_01

Fussel_01 Guest

Frag mal bei renet.de an. Hab damals für meine alte Citrone auch darüber ein spotbilliges Getriebe gefunden. Dein Motor ist ja nicht so selten, vielleicht hast ja Glück auch wenns an spottbillig bei dem Wagen wohl nicht ganz ranreichen wird:-)

Thema: Wo gibt's billiges Ersatzgetriebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia ersatzgetriebe

,
  2. ersatzgetriebe fabia

Die Seite wird geladen...

Wo gibt's billiges Ersatzgetriebe - Ähnliche Themen

1. HABE HEUTE MEINE ANTENNE FREIGELEGT ! NUR BILLIG !!!!

HABE HEUTE MEINE ANTENNE FREIGELEGT ! NUR BILLIG !!!!: Wer hat auch seine 501F RAUSGESCHMISSEN ??????? MEIN NAVI WOLLTE NICHT MEHR WAR OFF ROAD IM................. WER HATTE DAS SELBE PROBLEM ????...
  2. Billig Navi im Fabia II - könnte das gehen?

Billig Navi im Fabia II - könnte das gehen?: Hallo zusammen, würde gern mein vorhandenens Dance-Radio tauschen gegen eines der beiden hier: Das hier:...
  3. Billig Tanken (Diesel)

Billig Tanken (Diesel): Hallo Leute, eine, für manche vielleicht blöde Frage :whistling: Bei welcher Tankstelle tankt ihr? BP, OMV, SHELL, Diskont? Die Frage ist...
  4. Welche (günstigen, nicht billigen!) Winterreifen/Kompletträder (Qualitäts-/Preisunterschiede)?

Welche (günstigen, nicht billigen!) Winterreifen/Kompletträder (Qualitäts-/Preisunterschiede)?: Hallo, ich hab den Citigo mit 60 PS (HSN/TSN 8004/AMM). Ich fahr damit nur etwa 5000-6000 km im Jahr und ehrlich gesagt, wollte ich mir die...
  5. Gibt's schon nähere Infos zu Reifen und Felgen vom Fabia 3?

Gibt's schon nähere Infos zu Reifen und Felgen vom Fabia 3?: Sind die Stahlfelgen vom Fabia 2 noch kompatibel bzw. haben die neuen die gleichen Daten (LK, ET)? Ich überlege nämlich grade, entweder den...