Wo gibts Bilder vom Fabia Combi?

Diskutiere Wo gibts Bilder vom Fabia Combi? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen! Wisst ihr ein paar Links auf welchen man Bildern von Fabia Combis finden koennte? Vielleicht ein paar gestylte oder normale...

1. Carlo

Carlo Guest

Hallo alle zusammen!
    Wisst ihr ein paar Links auf welchen man Bildern von Fabia Combis finden koennte?
    Vielleicht ein paar gestylte oder normale oder im Inneraum veraenderte?
    Brauche nur mal ein paar ideen fuer meinen neuen Liebling
    Thx ,Carlo

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 44kW
  3. #3 KleineKampfsau, 18.05.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Hi Carlo,

schau dir mal folgende Links an, die auch in der Linklist zu finden sind:

Kleine Kampfsau

Fabiaclub

Fabia.info

Da sollten genug Anregungen sein ;-).

Andreas

Thema:

Wo gibts Bilder vom Fabia Combi?

Die Seite wird geladen...

Wo gibts Bilder vom Fabia Combi? - Ähnliche Themen

1. Skoda fabia combi 2007 1.4l

Skoda fabia combi 2007 1.4l: Moin liebe Gemeinde. Ich bin ganz neu hier und in 2 Wochen bekomme ich meinen skoda. Ich habe mit dem Autohändler vereinbart das ein neues Radio...
  2. Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen

Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
  3. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  4. [SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5

[SUCHE] Farbcode für grüne SAVIO Felge vom Škoda Fabia R5: Hallo Škodagemeinde, ich hab mir schon die Finger wundgegoogelt ... Wie schon im Threadtitel geschreiben, bin ich auf der Suche nach dem Farbcode...
  5. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden