Wo gibt es Sportspiegel fürn Felicia?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Skodahatzer, 02.12.2002.

1. #1 Skodahatzer, 02.12.2002
    Skodahatzer

Skodahatzer Guest

Hin und wieder finde ich Bilder von Felicia`s dessen Spiegel durch Sportspiegel ersetzt wurden, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das alle die Tuner sie anfertigen liesen. Wo gibt es die zu kaufen, bestellen oder muss man die wirklich anfertigen lassen, oder könnte man von gewissen VW-Modellen einbauen? Ich danke Euch im Vorhinein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliSport, 02.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

ich denke mal sportspiegel vom felicia kitcar gibts es.zu bekommen in der cz.

ansonsten würd ich sagen das die für polo passen könnten das sie genau gleich aussehen.mein feli stand den einen tag mal neben einem 6N und die spiegel sahen zu 100% gleich aus.

cu

4. #3 Supernova, 03.12.2002
    Supernova

Supernova Guest

Ist die Aufhängung denn auch gleich (also des Dreieck da) ?

5. #4 Skodahatzer, 03.12.2002
    Skodahatzer

Skodahatzer Guest

Ich danke Dir für die Antwort, doch das Problem ist, das ich keine Spiegel kaufen möchte wobei niemand 100% weis ob die draufpassen. Hat eigentlich jemand hier im Forum, Sportspiegel am Felicia?

6. #5 boomboommelli, 03.12.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Die einzigen Spiegel,die wirklich passen,sind die original Kitcar-Spiegel aus GFK, gefertigt in Monoblockausführung!Das sind echte Handarbeiten aus Tschechien,aber sehr sauber verarbeitet! Der Nachteil ist,daß man die Spiegelflächen selbst schneiden(lassen) muß und (falls erwünscht) man die elektrische Verstellmechanik implantieren muß,also eine echte Herausforderung!Auch werden sie nirgendwo frei verkäuflich sein,da helfen nur gute Beziehungen!
    Und so sehen sie aus:

www.findall.de/home/boomboommelli/P1010002.JPG

MfG Melli

7. #6 FeliSport, 03.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

@ melli

meinst du nicht das die vom polo passen könnten?ich werd mich mal erkundigen.ausserdem sieht man bei den tschechen so oft felicias mit sportspiegeln im m3 look.

diese kitcar "tropfen" spiegel gefallen mir überhaupt nicht.

gruß kevin

8. #7 Eric delle Grazie, 03.12.2002
    Eric delle Grazie

Eric delle Grazie Guest

HI!!

Warum besorgst Du Dir nicht die verchromten Spiegelabdeckungen von Milotec? Sind bei uns in Österreich erhältlich und sehen auch super aus. Es gibt diese Abdeckungen auch im Carbonlook.

Gruß Eric

9. #8 Skodahatzer, 04.12.2002
    Skodahatzer

Skodahatzer Guest

Vielen dank für die information BooommmBooomm....... die Spiegel sehen meiner Meinung nach nicht schlecht aus, der Nachteil ist, das ich mir sicher bin das sie nicht Typisierbar sind. Jedoch wäre mir das zum Teil egal, doch von wo bekomme ich diese Tropfenspiegel?

Wegen den Abdeckungen von Milotec bin ich echt nicht überzeugt, mir geht es um die Form der Spiegel nicht um die Farbe, aber das ist Geschmackssache.

10. Kev 20

Kev 20 Guest

Hallo.Wenn ich dir ein Tip geben kann.Ich habe meine Spiegel aus Ebay ersteigert.Mußt du dir nur selber lackieren.Spiegel sind im M 3 Look.Also sie sind so schrek nach oben gehend.Habe mir die passende Adapterplatte aber leider anfertigen lassen.Gesamtkosten 65 € für Spiegel und adapterplatte.

MFG Kev 20 :D

11. #10 Flashman, 06.04.2003
    Flashman

Flashman Guest

Moin
    wo hast du die adapterplatte anfertigen lassen?

Mfg
    Flash

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Kev 20

Kev 20 Guest

Hallo.Ein Bekannter ist Karoseriebauer.Der hat mir die angefertigt.

MFG Kev 20 :D

14. #12 Flashman, 06.04.2003
    Flashman

Flashman Guest

:))
    So nen bekannten bräucht ich auch *g*

Mfg
    Flash

Thema:

Wo gibt es Sportspiegel fürn Felicia?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Sportspiegel fürn Felicia? - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  3. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  4. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?

Android Auto: Welche Sprachbefehle gibt es?: Hallo zusammen, da ich meinen Superb nun endlich habe würde ich gerne wissen was man bei Android Auto alles sagen kann. Ich habe das hier...