wo gibt es oldtimer

Diskutiere wo gibt es oldtimer im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, wo gibt es z.b. einen octavia oldtimer oder das cabrio oder ähnliches. mario

1. #1 supermario, 15.11.2002
    supermario

supermario Guest

hallo zusammen, wo gibt es z.b. einen octavia oldtimer oder das cabrio oder ähnliches.

mario

2. #2 SkodaDuke, 15.11.2002
    SkodaDuke

SkodaDuke Guest

hi supermario,

ab und zu findeste mal was bei ebay.
    ansonsten musste mal bei den tschechen forschen.

mfg andré

3. #3 Winfried Loddo, 24.11.2002
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,
    schreib mal was genau Du suchst, zum aufbauen oder fertig, Ersatzteile oder was.
    Mir werden oeffters welche angeboten.
    Winfried

Thema:

wo gibt es oldtimer

Die Seite wird geladen...

wo gibt es oldtimer - Ähnliche Themen

1. Welche Wartungsvorschriften gibt es beim Citigo iv?

Welche Wartungsvorschriften gibt es beim Citigo iv?: Hallo zusammen, ich habe mir den Citigo iv, Elektro bestellt und die Garantie verlängern lassen, auf 5 Jahre, man hat mir einen jährlichen...
  2. Warum gibts heute kaum noch Sicherheitstrennnetze im Auto

Warum gibts heute kaum noch Sicherheitstrennnetze im Auto: Sali zusammen, uns beschäftigt schon länger eine Frage und ich möchte Sie daher mal hier in der Runde stellen. Die Autos werden heute immer...
  3. gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ?

gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ?: hallo zusammen, gibt es für den 136 er eine leichtere Lichtmaschine inkl. regler ? das originalteil ist ja recht schwehr und ein integrierter...
  4. Elektrofahrzeug Firmenwagen. Welche Möglichkeiten gibt es fürs Laden daheim?

Elektrofahrzeug Firmenwagen. Welche Möglichkeiten gibt es fürs Laden daheim?: Hallo liebe Community, Ich bekomme demnächst einen Skoda Superb iv als Firmenwagen und freue mich schon darauf. Aber aktuell habe ich noch die...
  5. Seltenheitswert? Wieviel gibt es noch von deinem Oldtimer - Webtipp

Seltenheitswert? Wieviel gibt es noch von deinem Oldtimer - Webtipp: Wer wissen möchte, wie viele Autos seines Modells in Deutschland noch zugelassen sind, sollte auf folgender Webseite vorbei schauen. Etwas runter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden