wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten

Diskutiere wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich nun schon div. Lampen durch LED´s ersetzt (leider immernoch keine Kennzeichen beleuchtung gefunden) suche ich jetzt ersteimal welche...

1. dttimo

dttimo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Nachdem ich nun schon div. Lampen durch LED´s ersetzt (leider immernoch keine Kennzeichen beleuchtung gefunden) suche ich jetzt ersteimal welche für die originalen Tagfahrleuchten. Hat jemand erfahrungen und ideen???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 19.05.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
Thema:

wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

1. Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer

Led Tagfahrlicht umrüsten auf Halogen Nebelscheinwetfer: Hallo!! Bin schon seit 2 Wochen auf der Suche nach der Pinbelegung des Tagfahrlichtes bzw. welche Pins ich am Bordnetzsteuergerät umstecken...
  2. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  5. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...