wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten

Diskutiere wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich nun schon div. Lampen durch LED´s ersetzt (leider immernoch keine Kennzeichen beleuchtung gefunden) suche ich jetzt ersteimal welche...

  1. dttimo

    dttimo

    Dabei seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12524
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    36000
    Nachdem ich nun schon div. Lampen durch LED´s ersetzt (leider immernoch keine Kennzeichen beleuchtung gefunden) suche ich jetzt ersteimal welche für die originalen Tagfahrleuchten. Hat jemand erfahrungen und ideen???
     
  2. #2 dathobi, 19.05.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
Thema:

wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten

Die Seite wird geladen...

wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

  1. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...
  4. Privatverkauf Skoda Akku LED Kofferraumleuchte

    Skoda Akku LED Kofferraumleuchte: Verkaufe LED Kofferraumleuchte [IMG] Akku LED Kofferraumleute
  5. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...