wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten

Diskutiere wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich nun schon div. Lampen durch LED´s ersetzt (leider immernoch keine Kennzeichen beleuchtung gefunden) suche ich jetzt ersteimal welche...

dttimo

Dabei seit
07.09.2010
Beiträge
113
Zustimmungen
0
Ort
Berlin 12524
Fahrzeug
Skoda Octavia II 1Z Facelift 2,0 TDI
Kilometerstand
36000
Nachdem ich nun schon div. Lampen durch LED´s ersetzt (leider immernoch keine Kennzeichen beleuchtung gefunden) suche ich jetzt ersteimal welche für die originalen Tagfahrleuchten. Hat jemand erfahrungen und ideen???
 
Thema:

wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten

wo gibt es LED Can Bus Lampen für die Originalen Tagfahrleuchten - Ähnliche Themen

Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
CAN-Bus Adapter für Lenkradbedienung: Hi, ich habe im Rapid das Swing verbaut und würde das gerne gegen ein Pioneer AVH-X 2600BT tauschen, welches ich noch hier rumliegen habe. Da...
nochmal Aschenbecher: Hallo, Ist ein Bischen her, daß ich hier aktiv war, aber jetzt habe ich mal wieder 'ne Frage. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen...
Fehlercode 01341 Steuergerät im Schalttafeleinsatz am Komfort CAN - Wo sitzen die Temp. Sensoren: Morgen... Mein Skoda läuft leider nicht ganz fehlerfrei..... :whistling: Denke die lange Standzeit beim Händler hatte wohl einen negativen...
Mein grauer Superb Kombi für die (nicht vorhandene) Familie: Hallo alle zusammen, nachdem mein Superb nun 3 Wochen alt ist (und die 5.000km knackt ) wollte ich mich doch mal vorstellen. Mein Superb tritt...
Oben