Wo gibt es Käfig/Bügel für Felicia?

Diskutiere Wo gibt es Käfig/Bügel für Felicia? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche für einen Felicia 1,6 limo einen Überrollkäfig. Da ich bei HEIGO, WIECHERS, OMP und SPARCO / SANDTLER nicht fündig geworden bin, frage...

1. s130rs

s130rs

Fahrzeug:
    Fabia I, 2,0i
    Ich suche für einen Felicia 1,6 limo einen Überrollkäfig.
    Da ich bei HEIGO, WIECHERS, OMP und SPARCO / SANDTLER nicht fündig geworden bin, frage ich daher, ob einer von euch einen guten Tipp für mich hat, wo ich einen verschraubbaren Käfig mit Verlauf vor dem Armaturenbrett bekommen könnte.
    Da es in CZ diverse Sport-/Rallyeshops gibt, habe ich Hoffnung, dort etwas passendes zu finden. Habt ihr da Tipps für mich?
    Hatte es mal bei www.speedpro.cz probiert, aber auch nichts richtiges gefunden.

Weiterhin suche ich eine 4-fach-Lichtergallerie (Rallye) für die Motorhaube aus GFK. Weiß hierzu einer was?

Mfg Marko

2. #2 VW_brother, 30.11.2008
    VW_brother

VW_brother Guest

frag mal "German"

3. #3 Sgt.Paula, 30.11.2008
    Sgt.Paula

Sgt.Paula

Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
  4. German

German Guest

moin!

ich habe noch einen kompletten Käfig von Wiechers aber kannst ja mal schaun den biete ich auch an! preis ist 400€ kein verhandeln möglich, weil das ding neu 800-950euro kostet!

5. #5 feli 1982, 30.11.2008
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    @s130rs
    willst rallye fahren mit dem?

6. German

German Guest

das ist ein käfig der für die rallyspaut gebaut wurde, also FIA zugelassen!

Thema:

Wo gibt es Käfig/Bügel für Felicia?

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es Käfig/Bügel für Felicia? - Ähnliche Themen

1. O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se

O3 Columbus gibt keinen Ton von sich.Radio und Freisprecheinrichtung sind stumm.Was könnte defekt se: Mein O3 hat jetzt 202000 km gelaufen. Das Columbus ist seit gestern stumm. Radio, Navi und Freisprecheinrichtung sagen keinen Ton. Display ist in...
  2. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  3. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?

Kennzeichenbeleuchtung verbessern. Was gibt es ?: Hallo. Die Kennzeichenbeleuchtung mittels Glühlampen ist ja doch ein wenig vorsintflutlich. Welche funktionierenden Verbesserungen, die keine...