Wo gibt es diese Spoiler und vor allem diese Kunstoff - Radlaufleisten??

Diskutiere Wo gibt es diese Spoiler und vor allem diese Kunstoff - Radlaufleisten?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Weiß jemand von euch, wo es diese Radlaufleisten aus Kunststoff (nicht diese silbernen) gibt (Bild in der Anlage)? Und diesen Spoiler vorn...

1. #1 Apollo510, 21.09.2014
    Apollo510

Apollo510

Hallo!

Weiß jemand von euch, wo es diese Radlaufleisten aus Kunststoff (nicht diese silbernen) gibt (Bild in der Anlage)?
    Und diesen Spoiler vorn an der Stoßstangenseite sowie dieser Schweller? Wer kennt die Hersteller?

Danke!

Grüsse
    Wolfgang

Anhänge:

• $_1.JPG
      $_1.JPG
      Dateigröße:
      27,9 KB
      Aufrufe:
      116
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.09.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
  4. #3 Apollo510, 22.09.2014
    Apollo510

Apollo510

Danke!

5. #4 dathobi, 22.09.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Bitte!

Warum bist Du damit eigentlich im Fabia Forum?

6. #5 Apollo510, 23.09.2014
    Apollo510

Apollo510

Weil ich mich wohl irgendwie vertan habe beim anklicken...

Thema: Wo gibt es diese Spoiler und vor allem diese Kunstoff - Radlaufleisten??
Die Seite wird geladen...

Wo gibt es diese Spoiler und vor allem diese Kunstoff - Radlaufleisten?? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  3. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...
  4. Verkauft Monte Carlo Spoiler

Monte Carlo Spoiler: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe für einen skoda Fabia 3 Hatchback einen spoilersatz Monte Carlo Original Skoda Meldet euch bei...
  5. gibt es noch das steuerkette problem?

gibt es noch das steuerkette problem?: Wollte mir ein Superb zulegen 1.4 tsi ... Habe einiges gelesen über die tsi motoren und den steuerketten problem hatt der auch noch die probleme?...