Wo gibt es den "SPACEBACK" Schriftzug ???

Diskutiere Wo gibt es den "SPACEBACK" Schriftzug ??? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen. Habe bei 2 unterschiedlichen Gebrauchtwagenhändlern nun den Rapid SPACEBACK gesehen mit a. Heckklappe vom Monte Carlo aber ohne...

1. #1 vantastic, 22.09.2017
    vantastic

vantastic

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI
    Hallo zusammen. Habe bei 2 unterschiedlichen Gebrauchtwagenhändlern nun den Rapid SPACEBACK gesehen mit a. Heckklappe vom Monte Carlo aber ohne Pano-Dach und b. mit dem Schriftzug SPACEBACK (siehe Fotos).Habe die Händler telefonisch kontaktiert um nach den Sachverhalten zu a und b zu fragen. Mir war bislang nicht bekannt das man diese Heckklappe auch ohne Pano-Dach ordern kann, den Schriftzug habe ich bislang auch nie gesehen. Aussage beider Händler war: es sind keine Re-Import Fahrzeuge und der Schriftzug wäre wohl ab Werk drauf gewesen. Beim freundlichen angerufen, der hat die Ersatzteillisten vor- und rückwärts durchforstet . Ergebnis: den Schriftzug gibt es nicht zu ordern. Weiß hier jemand mehr dazu und kann mir sagen ob das nun ein Originalteil ist oder billiger Zubehörplunder ???

Anhänge:

• image.png
      image.png
      Dateigröße:
      301,7 KB
      Aufrufe:
      323
    • image.png
      image.png
      Dateigröße:
      370,1 KB
      Aufrufe:
      317
  2. #2 vantastic, 23.09.2017
    vantastic

vantastic

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI
    Mann bloß nicht alle auf einmal ?(

3. #3 dathobi, 23.09.2017
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was hast du erwartet???
    Das ist kein üblicher Schriftzug!
    Und wenn zwei Händler vor Ort das schon nicht finden können, was soll den ein Forum machen? Zudem must du schon ein wenig Geduld mitbringen... man kann nicht immer von jetzt auf gleich eine Antwort bekommen...

WLG-Fabia, Maxpower76 und trainer22 gefällt das.
  4. #4 Lutz 91, 23.09.2017
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Im Teilekatalog ist nichts zufinden. Da hilft nur selber basteln ....

5. #5 andy_rs, 06.10.2017
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Also in Spanien haben alle diesen Schriftzug ab Werk auf der Heckklappe, egal ob Glas oder nicht. Nur bei der Limousine steht normal Rapid drauf!
    Ob dir das jetzt weiterhilft weiß ich nicht, aber ist mir aufgefallen und von daher denke ich mal, muss es den Schriftzug ab Werk geben!

6. moky

moky

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2.0 TDI 4x4 Swiss Line 25
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter Senn Bremgarten
    Kilometerstand:
    80000
    Das mit Spanien kann ich bestätigen. Hast Du schon mal bei superskoda.com nachgeschaut?

7. #7 vantastic, 07.10.2017
    vantastic

vantastic

Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI
    Super, danke für den Tipp andy_rs und moky, werd dann mal schauen das ich einen bekomme. Und geb dazu Rückmeldung :thumbsup:

Thema: Wo gibt es den "SPACEBACK" Schriftzug ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Spaceback Schriftzug

,
  2. spaceback schriftzug

Die Seite wird geladen...

Wo gibt es den "SPACEBACK" Schriftzug ??? - Ähnliche Themen

1. Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?

Wer baut die Sitze vom Yeti, gibt es die für Wohnmobilbauer?: Hallo Allerseits, ich interessiere mich jetzt für ein Wohnmobil* und weil die Vordersitze des Yeti so bequem sind wollte ich fragen, ob die in...
  2. Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback

Update Radio Asmussen Skoda Rapid Spaceback: Hallo, wer kann mir Hilfe zu einem Update geben?
  3. Privatverkauf Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback

Sonnenschutzblenden Rapid Spaceback: Ich verkaufe meine Sonnenschutzblenden vom Rapid Spaceback. Sind nicht die Sonniboy, sondern die von Superskoda. Es handelt sich um eine Variante...
  4. Privatverkauf Monte Carlo Rückleuchten Rapid Spaceback

Monte Carlo Rückleuchten Rapid Spaceback: Da wir das Fahrzeug demnächst abgeben habe ich wieder die originalen Rückleuchten und -strahler eingebaut und möchte nun die Monte Carlo...
  5. S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?

S K O D A Schriftzug am Superb Facelift entfernen ?: Hi Leute , kann mir jemand sagen ob man am neuen Superb 3 FL den neuen Schriftzug „S K O D A“ ohne Probleme entfernen kann ? ( ohne Probleme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden