wo genau sitzt der Stellmotor für Heizungregulierung?

Diskutiere wo genau sitzt der Stellmotor für Heizungregulierung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Fabia ist wohl der Stellmotor für die Heizungsregulierung defekt. Da das Thema hier bereits mehrfach behandelt wurde,...

  1. #1 lars_0904, 14.04.2011
    lars_0904

    lars_0904

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raesfeld
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 1.4 16V 75 PS
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo zusammen,

    bei meinem Fabia ist wohl der Stellmotor für die Heizungsregulierung defekt. Da das Thema hier bereits mehrfach behandelt wurde, und die Symptome auch bei meinem Fabia übereinsteimmen (heizt volle Kanone, obwohl der Schalter auf kalt steht :pinch: ), möchte ich den Stellmotor selber wechseln. Daher meine Frage an die, die den auch schon mal ein bzw. ausgebaut haben. Wo genau sitzt der Stellmotor un wie komme ich am besten da dran?

    Danke Euch vorab...

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.04.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
Thema: wo genau sitzt der Stellmotor für Heizungregulierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizungsventil skoda octavia

    ,
  2. fabia stellmotor heizung

    ,
  3. sitzt heizungsventil skoda fabia

    ,
  4. skoda fabia stellmotor heizung,
  5. skoda octavia stellmotor heizung ,
  6. skoda octavia wo sitzt der stellmotor 1k0907551q
Die Seite wird geladen...

wo genau sitzt der Stellmotor für Heizungregulierung? - Ähnliche Themen

  1. Genaue Grösse der Phonebox

    Genaue Grösse der Phonebox: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und bin froh dass ich auf euer Forum gestossen bin. Ich habe mir auch ein Kodiaq bestellt und die Bauwoche...
  2. Privatverkauf Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu)

    Ansaugbrücke(defekt), Dichtung sowie Stellmotor für Ansaugbrücke (fast neu): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Community. Ich biete hier folgende Sachen zum...
  3. Standheizung, Kreisläufe, genaue Funktionsweise

    Standheizung, Kreisläufe, genaue Funktionsweise: Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Thermostat doch defekt und immer offen geblieben ist, habe ich mal eine Frage zur exakten Funktionsweise...
  4. Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?

    Wo sitzt der Pollenfilter beim Felicia 2?: Hallo Leute, ich bin Neubesitzer eines Skoda Felicia 2 (BJ 1999) mit Klimaanlage. Da das Auto in einem nicht extrem guten Zustand ist (vorsichtig...
  5. Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?

    Umluftklappe/Stellmotor erfahrungen?: Guten Morgen allerseits,^^ ich hatte bisher zweimal das Vergnügen mit einer geschlossenen Umluftklappe meines Superbs, die sich nichtmehr öffnen...