wo genau sitzt der Stellmotor für Heizungregulierung?

Diskutiere wo genau sitzt der Stellmotor für Heizungregulierung? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, bei meinem Fabia ist wohl der Stellmotor für die Heizungsregulierung defekt. Da das Thema hier bereits mehrfach behandelt wurde...

lars_0904

Fahrzeug
Fabia Combi 1.4 16V 75 PS
Kilometerstand
98000
Hallo zusammen,

bei meinem Fabia ist wohl der Stellmotor für die Heizungsregulierung defekt. Da das Thema hier bereits mehrfach behandelt wurde, und die Symptome auch bei meinem Fabia übereinsteimmen (heizt volle Kanone, obwohl der Schalter auf kalt steht :pinch: ), möchte ich den Stellmotor selber wechseln. Daher meine Frage an die, die den auch schon mal ein bzw. ausgebaut haben. Wo genau sitzt der Stellmotor un wie komme ich am besten da dran?

Danke Euch vorab...

Gruß

Thema:

wo genau sitzt der Stellmotor für Heizungregulierung?

wo genau sitzt der Stellmotor für Heizungregulierung? - Ähnliche Themen

Fabia III - Geräusche hinter dem Handschuhfach - Stellmotor/Klappenmotor tauschen?: Hallo zusammen, ist mein erster Beitrag hier im Forum, hoffe ich begehe damit nun kein Vergehen. Weiß ja wie das ist, wenn man in Forum zuweilen...
2 sporadische Probleme, beim 1,4er 16V Fabia mit 220Tkm ...: Moin, habe bei meinem 1.4er 16V Fabia von 2005 (75 PS / Motorcode: BKY), mit 220.000 Kilometern, ein bzw. zwei sporadische Probleme, bei denen ich...
Superb II (3T5) Abgaskontrollleuchte leuchtet und Vorglühanlage blinkt: Guten Morgen liebes Forum, ich fahre einen Superb II Kombi Diesel (3T5) Automatik mit 103kW. Zugelassen Anfang 2015. KM aufm Tacho ca. 120.000km...
Problem Tankanzeige Superb: Hallo Communitiy, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich hab kein gleiches Thema gefunden, das zu meinem Problem helfen könnte. Mein Superb, Bj...
Der 1.5 TSI etec und das Segeln... ein kleiner Erfahrungsbericht...: Nach nun einem Monat und knapp 1000 Kilometer möchte ich über meine Beobachtungen bzgl. des 1.5l TSI Motors mit der Mild-Hybridisierung berichten...

Sucheingaben

fabia stellmotor

,

heizungsventil skoda octavia

,

skoda octavia wo sitzt der stellmotor 1k0907551q

,
skoda fabia 6y heizung stellmotor
, SAUGDRUCKKLEPPENSTELLMOTOR SKODA OKTAVIA, skoda 5e5 klimaamlage stellmotor susbauen, stellmotor für heizung skoda fabia 1, wo sitzt beim skoda fabia der lüftermotor für die heizung, staudruckklappenstellmotor skoda oktavia 1.6 bj 2008, heizsystem scoda oktavia 2004, skoda 6y wo sitzt der stellmotor heizung, stellmotor scoda fabia defrosterklappe einbauort, Oktavia 5E5 Einbauort Heizungsregelventil, skoda fabia 2 v68 einbauort, skoda octavia stellmotor heizung , skoda fabia stellmotor heizung, sitzt heizungsventil skoda fabia, fabia stellmotor heizung, WO SITZT DAS HEIZUNGSVENTIEL BEIM SKODA OKTAVIA, wo sitz stellmotor von heizung, vw bora wo sitz der staudruckklappenstellmotor, stellmotor heizung skoda octavia, stellmotor heizung fabia
Oben