wo genau sitzt der Antennenverstärker von der Scheibenantenne im Heck Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Fahrer2012, 23.12.2013.

  1. #1 Fahrer2012, 23.12.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Weiss jemand, wo der Antennenverstärker von der Scheibenantenne im Heck beim Kombi sitzt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 25.12.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    du hast ja hier ein Duales System. Antenne 1 auf Dach, Verstärker im Fuss, Leitung, Gerät
    Antenne 2 , Heckscheibendrähte, Verstärker, Frequenzmodul, Leitung , Gerät

    die Teile für A2 werden unter der Verkleidung Heckklappe sein, nehm ich an
     
  4. #3 sportoctavia, 25.12.2013
    sportoctavia

    sportoctavia

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4MPI 50kw BJ2000 + Skoda Octavia 2 4x4 1,9PDTDI 105PS BKC-Motor BJ2005
    Das glaub ich nicht, da die Scheibenantenne in der hinteren rechten Seitenscheibe ist ;)
    Vermutlich hinter der rechten Kofferraumverkleidung, ist aber auch nur eine Vermutung von mir!

    PS: Schöne Feiertage allen!
     
  5. #4 thomas64, 26.12.2013
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    kommt drauf an. Anlage, System, Baujahr.
    aber hast Recht, hätt ich mit erwähnen müssen.
    @TE genauere Fzg Daten oder FG Nummer?!
     
  6. #5 Fahrer2012, 26.12.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist von 2012 mit Swing Radio.



    Gruß.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skodabauer, 27.12.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Unter der C-Säulenverkleidung auf der rechten Fahrzeugseite. Also unter der Verkleidung an der Säule vor der Seitenscheibe hinten rechts.
     
  9. #7 Fahrer2012, 27.12.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank.
     
Thema: wo genau sitzt der Antennenverstärker von der Scheibenantenne im Heck Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. antennenverstärker scheibenantenne audi a4 wo ist der c säule

    ,
  2. Modul mit Draht an hintere Scheibe passat

Die Seite wird geladen...

wo genau sitzt der Antennenverstärker von der Scheibenantenne im Heck Kombi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  3. Fabia 2 rs Kombi look verändern

    Fabia 2 rs Kombi look verändern: Was haltet ihr von diesem wie ich finde dezent verändertem bösen look. Ich überlege meinen roten Wolf im Schafspelz so zu lackieren.
  4. Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch

    Skoda Fabia III Kombi MJ 2016 10/2015 Tagebuch: Ich hab jetzt mal beschlossen, ein kleines "Logbuch" zu schreiben, was ich so mit meinem ersten Skoda so erlebe. Kurz zu mir: 37, Sachse...
  5. sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs

    sechs Jahre mit meinem Superb Kombi - und hoffentlich noch weitere sechs: Moin zusammen, nun also auch von mir mal ein Fazit, wo ich das Auto gerade gestern aus der Werkstatt nach einem größeren Wartungstermin...