wo geht dieser Schlauch hin????

Diskutiere wo geht dieser Schlauch hin???? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na Hallo ich hab mal wieder ne ganz kurze und für euch sicherlich leichte Frage. Wo geht der gekennzeichnete Schlauch hin. das er vom...

  1. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    Na Hallo ich hab mal wieder ne ganz kurze und für euch sicherlich leichte Frage.

    Wo geht der gekennzeichnete Schlauch hin. das er vom Ansaugkrümmer kommt weiß ich, aber wo befindet sich das andere Ende.


    ich muss wissen wo ich damit hin soll in meinem S 100 ^^.
     

    Anhänge:

  2. #2 Modestia01, 18.05.2010
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    4
    der schlauch geht beim s105/120 zum unterdruckverstärker der bremse
     
  3. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    danke für die schnelle Antwort!!!

    soll das heißen beim S 100 kann ich die Öffnung am Ansaugkrümmer einfach blind legen ????
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    ja
     
  5. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    92000
    danke :-D
     
Thema:

wo geht dieser Schlauch hin????

Die Seite wird geladen...

wo geht dieser Schlauch hin???? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  4. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  5. Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus

    Kühler Lüfter nach Kühlerwechsel geht nicht mehr aus: Hallo mal wieder, ich habe da ein sehr komisches Problem, wie oben beschrieben. Mein Lüfter geht nicht mehr aus, nachdem der Kühler (Valeo)...