Wo gehört diese Schraube hin?

Diskutiere Wo gehört diese Schraube hin? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, ich habe gestern in meiner Garage diese Schraube unter meinem Octi gefunden, sie lag Rechts unter dem Motor. Konnte weder von...

  1. #1 Overather, 27.02.2013
    Overather

    Overather Guest

    Servus zusammen,

    ich habe gestern in meiner Garage diese Schraube unter meinem Octi gefunden, sie lag Rechts unter dem Motor. Konnte weder von oben noch von unten ( Dank Auffahrrampe) feststellen wo sie hingehört bzw. fehlt.

    Kann mir jemand einen Tipp geben ob diese Schraube zu meinem Octi gehört und wenn ja wo sie hingehört.

    Danke
     

    Anhänge:

Thema:

Wo gehört diese Schraube hin?

Die Seite wird geladen...

Wo gehört diese Schraube hin? - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  2. Schrauben stehen aus Fahrertür

    Schrauben stehen aus Fahrertür: Guten Abend, ich musste gerade feststellen, das eine Schraube aus der Fahrertür heraussteht. Auf der Beifahrerseite, ist eine Kappe drauf,...
  3. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

    Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  4. Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?

    Zahnriemenwechsel (BKD) - welche Schrauben erneuern? Spannrollenschlüssel?: Hallo zusammen, ich fahre einen Octavia II Kombi, 2,0 TDI, Bj. 2005, Motor BKD, Laufleistung 242.000 km (noch kein Haarriss im Zyko ;-) ), und...
  5. Verkauft H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15)

    H&R 2x15mm Spurverbreiterung inkl. Schrauben (55573-15): Update: Nicht mehr zu verkaufen! Moin zusammen, habe mir dieses Set bestellt und mich direkt danach dazu entschieden, doch auf 2x20mm zu gehen....