Wo gehört diese Schraube hin?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Overather, 27.02.2013.

  1. #1 Overather, 27.02.2013
    Overather

    Overather Guest

    Servus zusammen,

    ich habe gestern in meiner Garage diese Schraube unter meinem Octi gefunden, sie lag Rechts unter dem Motor. Konnte weder von oben noch von unten ( Dank Auffahrrampe) feststellen wo sie hingehört bzw. fehlt.

    Kann mir jemand einen Tipp geben ob diese Schraube zu meinem Octi gehört und wenn ja wo sie hingehört.

    Danke
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo gehört diese Schraube hin?

Die Seite wird geladen...

Wo gehört diese Schraube hin? - Ähnliche Themen

  1. Schrauber Handbuch Fabia 3

    Schrauber Handbuch Fabia 3: Hallo zusammen, hat schon jemand ein Schrauberhandbuch für den Fabia 3 gefunden, hole sowas immer gerne, hatte das bereits fürn Passat, Golf3 ,...
  2. Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!

    Bolzen / Schraube vom Schaltgestänge ?!!: An der Getriebe-Seite des Schaltgestänges ist ein Bolzen. Um ihn zu lösen muß die gebördelte Seite abgeflext werden (wenn nicht, ist es jetzt zu...
  3. Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?

    Hilfe: Welcher Tacho gehört in meinen Fabia 200/220 o. 240km/h?: Hallo Ihr lieben, Ich habe mir vor ca. 1 Woche eine Skoda Fabia BJ. 2000 gekauft, es ist ein Benziner mit 101 PS. bin Gestern das erste mal über...
  4. Welche Schrauben/-länge bei Standardfelge?

    Welche Schrauben/-länge bei Standardfelge?: Hallo, ich plane eine Distanzscheibe einzubauen (1,5cm vo, 2,0cm hi). Ich benötige für die Befestigung nun noch Schrauben. Kann mir jemand sagen,...
  5. Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?

    Abdeckung im Fußraum gefunden. Wo gehört diese hin?: Hallo ich habe gestern bissl am Auto rumgespielt /(Handbuch gelesen Sachen ausprobiert etc...) Als ich die Rückbänke vom Kofferraum aus umgeklappt...