Wo gehört diese Schraube hin?

Diskutiere Wo gehört diese Schraube hin? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, ich habe gestern in meiner Garage diese Schraube unter meinem Octi gefunden, sie lag Rechts unter dem Motor. Konnte weder von...

  1. #1 Overather, 27.02.2013
    Overather

    Overather Guest

    Servus zusammen,

    ich habe gestern in meiner Garage diese Schraube unter meinem Octi gefunden, sie lag Rechts unter dem Motor. Konnte weder von oben noch von unten ( Dank Auffahrrampe) feststellen wo sie hingehört bzw. fehlt.

    Kann mir jemand einen Tipp geben ob diese Schraube zu meinem Octi gehört und wenn ja wo sie hingehört.

    Danke
     

    Anhänge:

Thema:

Wo gehört diese Schraube hin?

Die Seite wird geladen...

Wo gehört diese Schraube hin? - Ähnliche Themen

  1. Schraube an Lenkwinkelsensor

    Schraube an Lenkwinkelsensor: Hallo, ich habe seit kurzem Probleme mit der Servolenkung - Auto ist ein 2005er Fabia 1.9 TDI - und vermute aufgrund der vielen anderen...
  2. Starterdeckel "Bolzen/Schraube"

    Starterdeckel "Bolzen/Schraube": [ATTACH] Hallo, Ich habe hier einen Pierburg 2e Starterdeckel In dem ist leider der Bolzen der die Binetalfeder hält gebrochen. Bekommt man...
  3. Skoda Favorit - Schraube Bremssattelhalter entfallen - Ersatz?

    Skoda Favorit - Schraube Bremssattelhalter entfallen - Ersatz?: Hallo zusammen, Servus erstmal :) Bin neu hier, denn/und habe eine Frage ;) Bei meinem 1993er Favorit (jawohl, der kleine "Renner") will ich die...
  4. Skoda Alufelgen Schrauben

    Skoda Alufelgen Schrauben: Hallo Ich habe einen Skoda Rapid Spceback Baujahr 2016 und habe für nächsten Sommer. Neue Alufelgen von Skoda gekauft und zwar sind es 215/45R16...
  5. Erfahrungen/Empfehlungen Akku-Schrauber Akku-Schlagschrauber

    Erfahrungen/Empfehlungen Akku-Schrauber Akku-Schlagschrauber: Hallo, mal ein ganz anderes Thema. Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Akku-Schrauber sowie einem Schlagschrauber. Nun gibts da von Makita...