wo findet man die aktuellen Firmware Versionen vom Amundsen im Web?

Diskutiere wo findet man die aktuellen Firmware Versionen vom Amundsen im Web? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nach Update ist nun 0421 drauf, nur leider was es vorher war habe ich nicht notiert.... DAB+ ist nicht viel besser wenn überhaubt. (war meine...

1. #1 Octan4x4, 26.10.2014
    Octan4x4

Octan4x4

Fahrzeug:
    Octavia 3 2.0 D Combi 4x4
    Kilometerstand:
    27000
    Nach Update ist nun 0421 drauf, nur leider was es vorher war habe ich nicht notiert....

DAB+ ist nicht viel besser wenn überhaubt. (war meine Beanstandung)
    Gruss
    Cerumen

Anhänge:

Thema:

wo findet man die aktuellen Firmware Versionen vom Amundsen im Web?

Die Seite wird geladen...

wo findet man die aktuellen Firmware Versionen vom Amundsen im Web? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?

Wie bekomme ich (preisgünstig) neue Karten aufs Amundsen+ ?: Hallo Superbfahrer, zunächst: ich weiß, das Thema gehört evt. ins Hifi/Navi-Forum, aber da lesen nicht so viele Superb II-Fahrer, und die können...
  3. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  4. CAN Gateway welche Version

CAN Gateway welche Version: Hallo, erst einmal ein gutes neues Jahr!!!! Ich oute mich mal als kompletter Anfänger was aktuelle Auto-Technik angeht :-( Darum bitte ich um...
  5. Fabia III Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen

Amundsen: Navigation - Menü Funktionsflächen: Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In unserem Haushalt sind zwei Skoda Fabia III Drive (Auslieferung Mai 2017 und Auslieferung Oktober...