Wo finden sich eigentlich die Relais ?

Diskutiere Wo finden sich eigentlich die Relais ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...bin da bis jetzt noch nicht fündig geworden. Beim Octavia muß man wohl die Armatur unter dem Lenkrad abbauen. Beim Fabia ??? Allen...

xebra

Guest
hallo!
die plasteverkleidung zwischen den pedalen und der lenkradverkleidung abschrauben (glaube es sind 3 schrauben).
Ebenfalls ein schönes Wochenende !

xeb :)
 
Thema:

Wo finden sich eigentlich die Relais ?

Wo finden sich eigentlich die Relais ? - Ähnliche Themen

Kamiq oder Karoq?: Hallo zusammen, leider bin ich mit der Suchfunktion nicht wirklich fündig geworden. Daher nun ein eigener Beitrag. Ich fahre derzeit einen Fabia...
Klackern und leichtes Vibrieren beim Gas wegnehmen: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Oktavia III 1,9 TDI 150 PS mit DSG Automatik. Seit kurzem ( 2 Tage) habe ich bemerkt, dass aus Richtung...
Kupfer Beilagscheiben bei Bremssatter-Satz: Hallo Fabia-Schrauber! Ich baue gerade meinen F1 Kombi aus 2007 'unten herum' neu auf, ua auch die Scheibenbremsen vorne - sind seit 265tk wohl...
Westfalia AHK - Sicherungskasten Innenraum im Octavia 3: Hallöchen Am Wochenende nutzte ich die Zeit, um meine Westafalia Anhängerkupplung ( abnehmbar ) nachzurüsten. Der Einbau im Innenraum und der...
Lenkrad Mal wieder !!: Tach zusammen. Da ich meinen O3 L&K Produktionsdatum 28.08.2014 bald bekomme, würde ich das aktuell verbaute 4 Speichen Lenkrad gegen ein 3...
Oben