Wo finden sich eigentlich die Relais ?

Diskutiere Wo finden sich eigentlich die Relais ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...bin da bis jetzt noch nicht fündig geworden. Beim Octavia muß man wohl die Armatur unter dem Lenkrad abbauen. Beim Fabia ??? Allen...

  1. pit

    pit Guest

    ...bin da bis jetzt noch nicht fündig geworden. Beim Octavia muß man wohl die Armatur unter dem Lenkrad abbauen. Beim Fabia ???
    Allen Fabiafahrern, Bastlern & solchen, die es werden wollen, ein schönes Wochenende !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xebra

    xebra Guest

    hallo!
    die plasteverkleidung zwischen den pedalen und der lenkradverkleidung abschrauben (glaube es sind 3 schrauben).
    Ebenfalls ein schönes Wochenende !

    xeb :)
     
Thema:

Wo finden sich eigentlich die Relais ?

Die Seite wird geladen...

Wo finden sich eigentlich die Relais ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?

    Skoda Kodiaq - wie groß ist der eigentlich?: Hallo zusammen Kaum einer kennt wirklich die Abmessungen seines neuen fahrbaren Untersatzes. Noch weniger ist die Breite mit Spiegel bekannt....
  2. Klackern Relais Steckplatz 9

    Klackern Relais Steckplatz 9: hallo hab ein problem mit meinen octavia 1u 4x4 (1.9tdi 90ps bj2000) und zwar wenn er länger läuft oder ich auf der autobahn fahre und ich zum...
  3. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  4. Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28)

    Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28): Hallo, ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinem Octavia. Seid einigen Tagen startet der Motor nur schlecht und sehr langsam, zudem...
  5. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...