Wo finden sich eigentlich die Relais ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pit, 25.01.2002.

  1. pit

    pit Guest

    ...bin da bis jetzt noch nicht fündig geworden. Beim Octavia muß man wohl die Armatur unter dem Lenkrad abbauen. Beim Fabia ???
    Allen Fabiafahrern, Bastlern & solchen, die es werden wollen, ein schönes Wochenende !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xebra

    xebra Guest

    hallo!
    die plasteverkleidung zwischen den pedalen und der lenkradverkleidung abschrauben (glaube es sind 3 schrauben).
    Ebenfalls ein schönes Wochenende !

    xeb :)
     
Thema:

Wo finden sich eigentlich die Relais ?

Die Seite wird geladen...

Wo finden sich eigentlich die Relais ? - Ähnliche Themen

  1. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  2. Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28)

    Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28): Hallo, ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinem Octavia. Seid einigen Tagen startet der Motor nur schlecht und sehr langsam, zudem...
  3. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  4. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  5. Wisch Wasch Relais

    Wisch Wasch Relais: Hallo, unser Relais zur Steuerung der Spritzwasserpumpe ist hin. ( meines Wissens her sollte das Intervallrelais auch die Pumpe steuern ? ) Kein...