Wo finden sich eigentlich die Relais ?

Diskutiere Wo finden sich eigentlich die Relais ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...bin da bis jetzt noch nicht fündig geworden. Beim Octavia muß man wohl die Armatur unter dem Lenkrad abbauen. Beim Fabia ??? Allen...

1. pit

pit Guest

...bin da bis jetzt noch nicht fündig geworden. Beim Octavia muß man wohl die Armatur unter dem Lenkrad abbauen. Beim Fabia ???
    Allen Fabiafahrern, Bastlern & solchen, die es werden wollen, ein schönes Wochenende !

2. xebra

xebra Guest

hallo!
    die plasteverkleidung zwischen den pedalen und der lenkradverkleidung abschrauben (glaube es sind 3 schrauben).
    Ebenfalls ein schönes Wochenende !

xeb :)

Thema:

Wo finden sich eigentlich die Relais ?

Die Seite wird geladen...

Wo finden sich eigentlich die Relais ? - Ähnliche Themen

1. Kühler 1U2 Teilenummer finden

Kühler 1U2 Teilenummer finden: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Teilenummer des Kühlers meines Octavia 1U2 1,9 TDI, 66KW/90PS, Limo HSN/TSN: 8004/ABI BJ2000...
  2. Ort Relais Türverschluss manual

Ort Relais Türverschluss manual: Hallo ich Hock auf Zeitdruck in der Gummiburg und gleich rückt ein Betriebsschlosser an.. Wo um Himmels Willen im Motorraum ist das Relais für...
  3. Hupe defekt - wo finde ich das Ding?

Hupe defekt - wo finde ich das Ding?: Guten Tag, neulich mal kurz gehupt, ganz kurzer Ton, dann Hupe tot. Beim Drücken auf den Lenkradtopf hört man ein Klacken (klingt nach einem...
  4. Kabel hintere Lautsprecher für Endstufe / aktiver Subwoofer finden und anzapfen

Kabel hintere Lautsprecher für Endstufe / aktiver Subwoofer finden und anzapfen: Guten Tag, ich möchte gerne das Bolero Soundsystems meines Fabia III Style aus 2016 mit einem aktiven Subwoofer erweitern. Das Plus Kabel wurde...
  5. Ist ein Skoda in DE eigentlich immer ein Importfahrzeug?

Ist ein Skoda in DE eigentlich immer ein Importfahrzeug?: Will meinen O3 verkaufen, der ganz normal deutsche Ausführung hat. Hab hier einen Kaufvertrag von Autoscout bei dem ich entweder Kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden