Wo finden sich eigentlich die Relais ?

Diskutiere Wo finden sich eigentlich die Relais ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...bin da bis jetzt noch nicht fündig geworden. Beim Octavia muß man wohl die Armatur unter dem Lenkrad abbauen. Beim Fabia ??? Allen...

xebra

Guest
hallo!
die plasteverkleidung zwischen den pedalen und der lenkradverkleidung abschrauben (glaube es sind 3 schrauben).
Ebenfalls ein schönes Wochenende !

xeb :)
 
Thema:

Wo finden sich eigentlich die Relais ?

Wo finden sich eigentlich die Relais ? - Ähnliche Themen

Kupfer Beilagscheiben bei Bremssatter-Satz: Hallo Fabia-Schrauber! Ich baue gerade meinen F1 Kombi aus 2007 'unten herum' neu auf, ua auch die Scheibenbremsen vorne - sind seit 265tk wohl...
Skoda Fabia III Limousine (2017): Rücksitzbank ausbauen: Skoda Fabia III Limousine: Ich habe mir einen Skoda Fabia III gekauft. Leider lässt sich ja bei diesem Modell (anders als beim "2er") die...
Heckklappe Grundeinstellungen: Hallo liebe Skoda Freunde, ich hatte das problem mit der Heckklappe, das sie sich nicht mehr öffnen ließ. Das Thema gab es hier bestimmt schon...
Hilfe: Benzinpumpe, Relais oder Anlasser: Hallo zusammen, vielen Dank das Ihr euch Zeit für mein Anliegen nehmt. Mein KFZ: Skoda Fabia 2006 | 1,9 TDI | 293000 Kilometer Mein Problem...
Steuergerät ALWR Einbauort: Hallo liebe Community , Weiß denn jemand von euch, wo das Steuergerät für die Leuchtweitenregulierung im Skoda Oktvavia 2 sitzt? Problem ist...
Oben