wo finde ich zündungs + unter der motorhaube?

Diskutiere wo finde ich zündungs + unter der motorhaube? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo kann mir jemand sagen wo ich bei superb 2l tdi mit 140 ps +15 (zündungsplus) für Tagfahrlichter finde. habe mir bei milotec tagfahrlicht...

1. alex-e

alex-e

Fahrzeug:
    skoda superb 3U 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    108000
    hallo

kann mir jemand sagen wo ich bei superb 2l tdi mit 140 ps +15 (zündungsplus) für Tagfahrlichter finde.

habe mir bei milotec tagfahrlicht gekauft die ich soweit motiert habe, aber der +15 fehlt.

laut zeichnung ist ein stecker am getriebe, den ich nicht finden kann und dort kann man +15 abgreifen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    LMM Pin 2, aber viel Last kannste darüber nicht laufen lassen, dann lieber am MSG abgreifen

4. alex-e

alex-e

Fahrzeug:
    skoda superb 3U 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Bad Segeberg
    Kilometerstand:
    108000
    ne dumme frage aber was ist msg und wo finde ich das

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

wo finde ich zündungs + unter der motorhaube?

Die Seite wird geladen...

wo finde ich zündungs + unter der motorhaube? - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?

Innenraumbeleuchtung an, wenn Zündung aus?: Hi Zusammen, eine Sache nervt mich gerade jetzt in der dunklen Jahrezeit tierisch. Von meinem vorherigen Auto war ich es gewohnt, dass wenn ich...
  2. Motorhaube läßt sich nicht öffnen

Motorhaube läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich möchte mich mit einem Problem an euch wenden, wo ich nicht mehr weiter weiß. Leider habe ich beim Stöbern im Forum nichts Passendes...
  3. Dichtgummi der Motorhaube - mittig

Dichtgummi der Motorhaube - mittig: Hallo zusammen! Ich war gestern mal im Motorraum zu Gange und mir ist aufgefallen, dass der Dichtgummi der an der Haube befestigt ist, nicht über...
  4. Privatverkauf Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl

Milotec Liftomat für Motorhaube, Octavia II – Edelstahl: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Milotec...
  5. Lackprobleme an der Motorhaube

Lackprobleme an der Motorhaube: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Klarlack an der Motorhaube und kann mir die Ursache für das abblättern nicht ganz erklären. Betroffen ist nur...