wo finde ich günstig fußmatten für meinen neuen Fabi, und wie sieht es mit einstiegsleisten aus?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von badcook, 10.08.2007.

1. #1 badcook, 10.08.2007
    badcook

badcook

Fahrzeug:
    Fabia 1 1.4 16v celebration
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gnisch
    Kilometerstand:
    1500
    Moin mein erster Eintrag hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
    such für meinen neuen Fabi 1 fußmatten und einsteigsleisten. ich könnte diese vom verkäufer bekommen für 25€ und 35€ aber da gibt es doch bestimmt noch bessere angebote.........

keep cooking

schöne grüße von der insel usedom
    8-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bastelbaer, 10.08.2007
    bastelbaer

bastelbaer Guest

ich finde den Preis eigentlich gar nicht schlecht?! Wenns vom Händler ist, sogar sehr günstig.
    Wenns ein bißchen was aushalten und halten soll, dann musst Du schon Geld in der Region anlegen....

Grüße
    David

4. #3 Sven RS, 10.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Zu günstig bedeutet auch meist nicht die beste Qualität und die sollen ja sicher noch eine Weile halten. Selbst bei den Originalfußmatten merke ich schon Unterschiede, meine Freundin hat einen 1,4 16V u. die Matten Original. Aber nicht die beste Qualität, sehr dünn.

Da sind meine RS Matten schon um einiges Dicker u. Stabiler, weicheres Velour. Leider habe ich irgendwie mal Glut mit ins Auto geschleppt unbemerkt, jetzt habe ich in der Fahrerseit ein Loch in der Matte. ;-(

5. #4 Fabianer17, 10.08.2007
    Fabianer17

Fabianer17 Guest

Guckst du ebay!! :thumbup:

6. #5 digiman25, 10.08.2007
    digiman25

digiman25

Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Also, ich hab 2 Sorten Matten (Textil und Gummi) vom Freundlichen. einfach klasse. Passgenau, rutschen nicht, lassen sich gut reinigen - und kosteten nicht mehr als irgendwelche ebäh oder Baumarktmatten. Wenn die mal verschlissen sind ist mein Weg klar...

7. #6 tommy1972, 11.08.2007
    tommy1972

tommy1972

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Guten Morgen,

Einstigsleisten findest du bei www.milotec.de

Viel Spass noch

Gruß Tommy

8. #7 fabia12, 11.08.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    bei Ebay gab es damals auch schöne einsteigsleisten aus Alu mit Fabia und Octavia schriftzug drauf, sahen sehr edel aus.

Mfg Fabia12

9. #8 Sven RS, 11.08.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Bei ebay gab es übrigens auch Velourmatten, wo man auch noch einen farbigen Rand auswählen konnte, kam nicht viel Aufpreis. MastaKurt hatte sich so welche geholt.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 badcook, 11.08.2007
    badcook

badcook

Fahrzeug:
    Fabia 1 1.4 16v celebration
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Gnisch
    Kilometerstand:
    1500
    hey vielen dank an euch hab mir echt geholfen.

bis zum nächsten mal
    :-D

12. #10 shorty2006, 12.08.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

bei den einstiegsleisten würde ich mal direkt beim skodahändler fragen.

also ich hab die billigen, schweren gummimatten ausm baumarkt für 5 euro drin, die sind zuschneidbar und lassen sich super reinigen. musste ich aber gar nicht zuschneiden, passten so.

Thema:

wo finde ich günstig fußmatten für meinen neuen Fabi, und wie sieht es mit einstiegsleisten aus?

Die Seite wird geladen...

wo finde ich günstig fußmatten für meinen neuen Fabi, und wie sieht es mit einstiegsleisten aus? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....