Wo finde ich ein vermerk über durchgeführte Rückrufaktion beim kauf eines Gebrauchten Fabia ???????

Diskutiere Wo finde ich ein vermerk über durchgeführte Rückrufaktion beim kauf eines Gebrauchten Fabia ??????? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Ich bin auf der suche nach nen Gebrauchten 1,9TDI für meinen brow. Steht irgendwo ein Vermerk über durchgeführte ruckrufaktion? (Außer...

1. #1 Kamil.B, 15.04.2013
    Kamil.B

Kamil.B

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,9 TDI ATD
    Hallo

Ich bin auf der suche nach nen Gebrauchten 1,9TDI für meinen brow. Steht irgendwo ein Vermerk über durchgeführte ruckrufaktion? (Außer Skoda server).Gemeint ist hier vor allem die allen bekannte Kabelbaum rückrufaktion bei 1,9 TDi Bj ab 2000 .Ich arbeite bei Opel und bei uns werden die durchgeführte rückrufaktionen duch einen kleinen grünen punk markiert( beispiel Bei insignia-sitzheizung rückrufaktion machen wir einen punkt an dem fahrersitzgestell. usw. gibt es sowas auch bei Fabia 1 modelen? ?(

gruß

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Bei mir wurde die Kabelbaumaktion im Serviceheft vermerkt. Rückrufaktionen sind mir beim Fabia nicht bekannt.

3. #3 thomas64, 16.04.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wie schon genannt im Serviceplan, und zusätzlich noch neben dem Datenaufkleber Kofferraumboden /Reserveradmulde. (falls es der Mechaniker nicht vergessen hat)

da wäre dann ein kleiner Aufkleber

4. agneva

agneva

Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    bei meinem Fabia war die Aktion durchgeführt und nirgends vermerkt :cursing:

Thema: Wo finde ich ein vermerk über durchgeführte Rückrufaktion beim kauf eines Gebrauchten Fabia ???????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. opel insignia sitzheizung rückruf

,
  2. rückrufaktion opel insignia sitzheizung

,
  3. rückrufaktion skoda fabia

,
  4. insignia rückruf pedal,
  5. opel rückrufaktion,
  6. opel rückrufaktion sitzheizung,
  7. skoda fabia kabelbaum rückrufaktion,
  8. rückruf skoda fabia kabelbaum,
  9. rueckrufaktion sitzheizung opel insignia,
  10. sitzheizung opel insignia rueckruf,
  11. opel insignia rückrufaktion sitzheizung,
  12. insignia sitzheizung rückruf,
  13. warum ist auf meinem turbolader ein grüner punkt insignia,
  14. opel insignia rückruf sitzheizung
Die Seite wird geladen...

Wo finde ich ein vermerk über durchgeführte Rückrufaktion beim kauf eines Gebrauchten Fabia ??????? - Ähnliche Themen

1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Warum gebrauchte Mercedes so günstig?

Warum gebrauchte Mercedes so günstig?: Hallo, hat zwar nix mit Skoda zu tun, aber auffällig ist, dass 1-2jährige Mercedes extrem günstig zu erwerben sind. Beispielsweise kostet ein...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...