wo finde ich diese Motorhaube?

Diskutiere wo finde ich diese Motorhaube? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, [IMG] sieht fett aus oder? :-) ich will sowas auch. hat wer ne idee wo ich sowas finde?

1. #1 skywalker, 14.02.2006
    skywalker

skywalker Guest

Hallo Leute,

sieht fett aus oder? :-)

ich will sowas auch. hat wer ne idee wo ich sowas finde?

2. #2 eisbärchen, 14.02.2006
    eisbärchen

eisbärchen

Kilometerstand:
    45000
    Ich denke mal, daß das ein Eigenbau bzw. Einzelanfertigung ist.
    Schau Dir mal die Spaltmaße vorne am Scheinwerfer und am Übergang zum Kühler an.
    Die Haube gefällt mir aber auch! :hoch:

Gruß
    eisbärchen

3. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Na ob das gut für den Sommerbetrieb ist?

Ganz davon abgesehen - stockhäßlich! :heulnich:

EDIT: Dieses Gebilde ist auf jeden Fall eine Einzelanfertigung. Schreibe doch die Leute von der Site an wo das Bild gehostet ist.

4. #4 morantula, 14.02.2006
    morantula

morantula Guest

Heiho!

Ich glaub ich kenn dieses Auto!

Ich denke das gehört Marv! Schau mal im F4F-Forum nach, er hatte vor kurzem einen Bericht geschrieben, wobei auch was mit der MHV geschrieben wurde!

http://www.fabia4fun.de/thread.php?threadid=3631 hier der Link, er hat auch zahlreiche Bilder in seiner Galerie!

5. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
    wie jetzt wo findest du diese motorhaube .....

ist doch die orginale mit angeschweißter verlängerung. sollte eigentlich für einen guten karosseriebauer kein grosses problem darstellen. ehrlich gesagt ganz gut gelungen, wenn es auch nicht mein fall wäre.

gruss rawei

Thema:

wo finde ich diese Motorhaube?

Die Seite wird geladen...

wo finde ich diese Motorhaube? - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  2. Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?

Kontrollleuchte Motorhaube offen überhaupt vorhanden?: Moin, brauche Hilfe. Und zwar hatte ich etwas zu wenig Öl drin, und der Bordcomputer hat gemeckert mit der Orangen Öl Lampe im Display. Nun habe...
  3. Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht

Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht: Habe jetzt fast die erste Woche mit dem Neuen hinter mir. Bisher einziges Problem: Ambientebeleuchtung ist auf rot und volle Stärke eingestellt....
  4. Motorhaube innen nicht lackiert

Motorhaube innen nicht lackiert: Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...
  5. Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.

Motorhaube geht nicht auf, "Nippel" ist weg.: Moin, der schwarze Nippel zum Aufziehen der Motorhaube steckt hinten zwischen den Rippen des Kühlergrills, man kann ihn nicht greifen. Hatte das...