Wo finde ich die Kopplung vom Ansaugstutzen zum Ansaugschlauch?

Diskutiere Wo finde ich die Kopplung vom Ansaugstutzen zum Ansaugschlauch? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle, Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich suche das "Klippsding" aus Plastik, wo bei mir die Nasen abgebrochen sind..und seit langem...

1. Kata

Kata

Hallo an alle,
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich suche das "Klippsding" aus Plastik, wo bei mir die Nasen abgebrochen sind..und seit langem Gaffertape das zusammenhält. Finde es aber nicht im Netz..
    So in etwa wie der vom Roomster, nur das ich das nur das Plastik Rechteck bräuchte für den Fabia

Mfg und danke für eure Hilfe $_57.JPG

2. #2 Grisu512, 20.12.2015
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 228PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Wo du das findest? Im Auto oder was meinst du? Wenn du ein Ersatzteil suchst fahr zum Skodahändler der verkauft dir gerne eins und du brauchst nicht suchen.

Thema: Wo finde ich die Kopplung vom Ansaugstutzen zum Ansaugschlauch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansaugstutzen skoda oktavia

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Kopplung vom Ansaugstutzen zum Ansaugschlauch? - Ähnliche Themen

1. Finde keine gebrauchte Beifahrertüre

Finde keine gebrauchte Beifahrertüre: Leider habe ich im Parkhaus meine Beifahrertüre demoliert und bräuchte Ersatz. Ich klicke mich nun seit Stunden durch diverse Anbieter aber es ist...
  2. wo finde ich das genaue Baujahr/Monat meines fabia 2 Kombi j5

wo finde ich das genaue Baujahr/Monat meines fabia 2 Kombi j5: hallo, ich suche an meinem Skoda das Baujahr. Laut Papieren ist er 09. 2010 zugelassen. Ist das BJ am Fahrzeug vermerkt?
  3. Amundsen+ wie finde ich die RNS-Variante?

Amundsen+ wie finde ich die RNS-Variante?: Wie finde ich in meinem Superb 2 Bj.04.2013 im Amundsen+ die VW-Bezeichnung RNS... Ich benötige die für die Suche nach einem rSAP-fähigen...
  4. Motorsteuergerät Octavia 1U5 finde ich wo?

Motorsteuergerät Octavia 1U5 finde ich wo?: Tag liebe Gemeinde. Wo finde ich das Motorsteuergerät Beim Octavia 1U5 BJ 2007? MfG
  5. Kühler 1U2 Teilenummer finden

Kühler 1U2 Teilenummer finden: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Teilenummer des Kühlers meines Octavia 1U2 1,9 TDI, 66KW/90PS, Limo HSN/TSN: 8004/ABI BJ2000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden