Wo finde ich die genau Farbnummer?

Diskutiere Wo finde ich die genau Farbnummer? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute ich müsst das kleine Plastik Teil vom Spiegel Lakieren und bin daher auf der Suche nach der genauen Farbnummer oder so! Mein Roomster...

cartman

Hallo Leute ich müsst das kleine Plastik Teil vom Spiegel Lakieren und bin daher auf der Suche nach der genauen Farbnummer oder so!
Mein Roomster ist in Pazifik Blau aber wenn ich mich nicht irre gibt es irgendwo die genau Bezeichnung zu nachlesen am Fahrzeug?
Weiß jemand wo ich die finde?
Danke im voraus
Gruß cartman
Ps. falls es wichtig ist er ist Bj. 05.2009

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Handbuch lesen!

Im Kofferraum unter dem Teppich ist ein Aufkleber, da steht alles drauf.

Blaubär

Blaubär

Fahrzeug
Fabia III Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 81 kW
Kilometerstand
30000+
Auf dem Datenaufkleber oder der Kopie desselben im Serviceheft, eine vierstellige Zahl.

Thema:

Wo finde ich die genau Farbnummer?

Wo finde ich die genau Farbnummer? - Ähnliche Themen

Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Roomster Selbstbausatz: Hi. Ich bin Daniel. Grüßt euch. Ich habe mehr durch Zufall einen Roomster erstanden. Der Vorbesitzer hat vor kurzem noch für richtig Kohle den...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...

Sucheingaben

skoda fabia farbnummer

,

skoda octavia farbcode

,

skoda farbnummer

,
farbnummer skoda fabia
, farbcode skoda fabia, Lacknummer Skoda, farbnummer skoda octavia, skoda yeti farbnummer, farbnummer skoda, skoda farbcode tabelle, skoda roomster farbcode, farbcode skoda octavia 1z, skoda fabia farbcode finden, farbcode skoda octavia, skoda octavia lacknummer, farbcode skoda yeti, lacknummer skoda octavia, farbcode skoda, skoda yeti farbcode, farbcode skoda fabia 5j, skoda farbcode, farbnummer skoda superb, skoda octavia 1u farbcode, skoda lacknummer, skoda farbnummern
Oben