Wo finde ich die Flachsicherung und wie sieht es aus ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von iron, 02.03.2013.

1. iron

iron

Hallo habe hier im forum grade ebend gelesen das mein Abs und esp wegen der flachsicherung vielleicht leuchtet weil es durch ist ...Wo genau ist denn die Flachsicherung und wie sieht sie aus ??? kann jemand vielleicht bilder posten ? Ich war heute beim werkstatt, habe denn fehlerspeicher auslesen lassen und es wurde ein reset gemacht .Die Symbole verschwanden und nach 5 meter fahrt kam es wieder , der mechaniker sagte dass das steuergerät vielleicht kaputt ist aber leider konnte er mir keine konkrete antwort geben obwohl er denn fehlerspeicher ausgelesen hat . Hab Ihn ein 10 er gegeben leicht verdientest Geld , was solls ...Ich möchte mir jetzt gern mal das mit dem Flachsicherung anschauen , kann jemand bilder dazu posten ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabinski, 02.03.2013
    fabinski

fabinski Guest

4. iron

iron

danke fabinski ich habe mir das angeguckt und habe es mit meine sicherungen verglichen , bei mir auf dem batterieabdeckung sind nur 4 sicherungen ist das normal ?

5. iron

iron

fabinski danke das du mir geholfen hast , es war die 40A blattsicherung die war durchgebrochen :))

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wo finde ich die Flachsicherung und wie sieht es aus ???

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich die Flachsicherung und wie sieht es aus ??? - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28)

Wo finde ich den Motordrehzahlsensor (G28): Hallo, ich bin neu hier und habe einige Probleme mit meinem Octavia. Seid einigen Tagen startet der Motor nur schlecht und sehr langsam, zudem...
  2. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  3. Undichtigkeit Ladestrecke finden

Undichtigkeit Ladestrecke finden: Hallo, unter Last hört man bei meinem 1.9 TDI BKC ein Zischen. Ich glaube, dass irgendwo Ladeluft entweicht. Im Stand kann ich die Stelle nicht...
  4. die richtige Hupe finden

die richtige Hupe finden: Bei meinem Superb ist die Tieftonhupe defekt, aber ich finde für den superb 1 keine mehr nur für den Superb 2 und 3 oder würden die auch passen,...
  5. Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät

Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät: Hallo. Es kann sein, dass das Thema schon ein paar aufgewärmt wurde. Aber ich dazu leider nichts gefunden. Kann mir einer von euch bitte...