wo finde ich den Hallgeber bei meinem 1.8T 1U ???

Diskutiere wo finde ich den Hallgeber bei meinem 1.8T 1U ??? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich habe meinen Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden Fehler bekommen: 00515 - Hallgeber (G40) 30-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach...

1. #1 ramx555, 04.09.2007
    ramx555

ramx555

Hallo !
    Ich habe meinen Fehlerspeicher ausgelesen und folgenden Fehler bekommen:

00515 - Hallgeber (G40)
    30-00 - Unterbrechung / Kurzschluß nach Plus

Wo finde ich das gute Stück denn ? Vll. sind ja nur Kontakte korrodiert o.ä. Hatte schon mal jemand dieses Problem ? Beim Fahren mit Benzin läuft das Auto gut, nur im Autogasbetrieb habe ich öfter ein Ruckeln und deutlich zu wenig Leistung.

Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen ...

Viele Grüße
    Chris

2. #2 Fabia RS, 04.09.2007
    Fabia RS

Fabia RS

Fahrzeug:
    Trabi 96-98 Ford Fiesta 98-00 VWT4 Caravelle 11/00-02/05 FabiaRS 02/05-01/07 FabiaIICombi 10/09-07/10 Octavia I RS 08/06-... OctaviaII Kombi 07/10-...
    falls es der Nockenwellengeber ist(habe gerade keinen schaltplan) dann sitzt dieser unter der Zahnriemenabdeckung rechts oben in einem Gehäuse welches mit drei schrauben festgezogen ist.

nachtrag:

und der Kurbelwinkelsensor sitz rechts neben dem Bypssventil von Turbolader

Thema: wo finde ich den Hallgeber bei meinem 1.8T 1U ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hallgeber 1.8t wo

Die Seite wird geladen...

wo finde ich den Hallgeber bei meinem 1.8T 1U ??? - Ähnliche Themen

1. Suche Stossstange hinten Octavia 1U

Stossstange hinten Octavia 1U: Stossstange Octavia 1 U Combi, wenn möglich in silber, ist aber nicht wichtig.
  2. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  3. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  4. 1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI

1U Octavia RS 16 Zoll (Spider) Felgen auf einem Fabia GT 6Y2 1.9 TDI: Hallo Skoda-Freunde, ich habe mir vor paar Tagen 16 Zoll Spider-Felgen von Skoda Octavia Rs 1U gekauft und bereits neue Reifen aufgezogen. Jetzt...
  5. Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht

Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht: Habe jetzt fast die erste Woche mit dem Neuen hinter mir. Bisher einziges Problem: Ambientebeleuchtung ist auf rot und volle Stärke eingestellt....