Wo finde ich den Behälter für das Servoöl beim Octavia 2 ?

Diskutiere Wo finde ich den Behälter für das Servoöl beim Octavia 2 ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Sorry finde dazu nix im Netz oder hier im Forum. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich beim Skoda Octavia Bj 2008 den Servoölbehälter...

1. Doc

Doc

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi Bj 2008
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo!

Sorry finde dazu nix im Netz oder hier im Forum.

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich beim Skoda Octavia Bj 2008 den Servoölbehälter finde?
    Wollte mal nachsehen ob noch genug drin ist.
    Das soll doch ne Grüne Schraube sein oder. Finde sie aber nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 27.03.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn es ein Octavia 2 Typ 1Z ist dann brauchst du nicht weiter suchen. Dieser hat eine elektro-mechanische Lenkung ohne Servoöl.

mobil geschrieben

4. Doc

Doc

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Combi Bj 2008
    Kilometerstand:
    65000
    Oh, ok :-).

Dachte nur weil:

Hatte immer beim gas geben und gleichzeitigem Lenken nach links so ein Geräusch, wie eine Pumpe. War dann bei Toyota wo ich den Wagen gekauft habe da ich da noch Garantie habe und die haben das linke Radlager erneuert und die innenlager der Antriebswelle erneuert weil die angeblich schwer liefen. DANN war das Geräusch nicht nur beim links lenken und gas geben sondern auch beim geradeaus fahren!
    Dann war ich beim SKODA Händler und die haben dann ein neues Gertriebe eingebaut, was mich ja zum Glück der Garantie nix gekostet hat.
    So gestern hole ich voller freude meinen Wagen wieder ab. Und... das Geräusch ist noch da nur nicht mehr so laut wie am Anfang.

Was kann das sein?! ?(

Das rechte Radlager? :?:

Thema: Wo finde ich den Behälter für das Servoöl beim Octavia 2 ?
Die Seite wird geladen...

Wo finde ich den Behälter für das Servoöl beim Octavia 2 ? - Ähnliche Themen

1. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Suche Dachträger Super 2

Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  4. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  5. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...