Wo finde ich Dauerplus im Motorraum???

Diskutiere Wo finde ich Dauerplus im Motorraum??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab Tagfahrleuchten verbaut, so weit, so gut. Finde allerdings kein Dauerplus im Motorraum, hab keine Lust durch die Spritzwand zu gehen, an...

1. #1 ksvhessenkassel, 01.11.2009
    ksvhessenkassel

ksvhessenkassel

Hab Tagfahrleuchten verbaut,

so weit, so gut.

Finde allerdings kein Dauerplus im Motorraum, hab keine Lust durch die Spritzwand zu gehen, an den Lichtschalter.

Fahre einen Oct :) avia 1U, EZ 08/2000.

Gruß

Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 01.11.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Mal kurz nachdenken. Batterie vielleicht? Anlasser ist auch noch Dauerplus. Wo noch? Sollte mir noch was einfallen, melde ich mich per PN.

Berndtson

4. #3 MiRo1971, 01.11.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Bist du dir sicher, das du für die TFL Dauerplus benötigst? Ich hätte eher auf Zündungsplus (Klemme 15) getippt. :huh:

5. #4 Oberberger, 01.11.2009
    Oberberger

Oberberger

Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    DAUERplus im Motorraum findest Du nicht??? 8| Die Frage KANN nicht ernst gemeinst sein....

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wo finde ich Dauerplus im Motorraum???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dauerplus motorraum

,
  2. skoda octavia ii anhängersteckdose dauerplus

Die Seite wird geladen...

Wo finde ich Dauerplus im Motorraum??? - Ähnliche Themen

1. Rost im Motorraum am Domlager

Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  2. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  3. Spuren im Motorraum

Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?
  4. Abdichtung Motorraum

Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...
  5. Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen

Dauerplus im Sicherungskasten abgreifen: Hallo, kann mir jemand sagen auf welchen Sicherungen im Sicherungskasten beim Fabia Dauerplus anliegt? LG