Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät

Diskutiere Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Es kann sein, dass das Thema schon ein paar aufgewärmt wurde. Aber ich dazu leider nichts gefunden. Kann mir einer von euch bitte...

  1. DoDo-P

    DoDo-P

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Hallo.

    Es kann sein, dass das Thema schon ein paar aufgewärmt wurde. Aber ich dazu leider nichts gefunden.

    Kann mir einer von euch bitte mitteilen, wo ich das Bordnetzsteuergerät finde?

    Mit freundlichen Grüßen
    DoDo
     
  2. #2 Wile E. Coyote, 13.04.2016
    Wile E. Coyote

    Wile E. Coyote

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Monte Carlo
    Hello,

    das Bordnetzsteuergerät befindet sich links über den Pedalen hinter dem Armaturenbrett.
    Dazu muss man die Verkleidung über den Pedalen weggeben – diese geht recht leicht runter und sollte nur über Blechklammern befestigt sein.
    Das Armaturenbrett muss man dazu nicht ausbauen.
    Leuchtet man mit einer Taschenlampe dahinter, sollte man den schwarzen Kasten (=Bordnetzsteuergerät) sehen.

    Beste Grüße,
    Wile E. Coyote
     
  3. DoDo-P

    DoDo-P

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Danke für deine schnelle Antwort.
     
  4. #4 ottensener, 13.04.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    615
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Die Abdeckung aus Styropor bricht allerdings gerne... ;)
     
  5. DoDo-P

    DoDo-P

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Ok. Ich versuche vorsichtig zu sein.

    Danke für den Hinweis.

    Mit freundlichen Grüßen
    DoDo
     
  6. #6 dathobi, 15.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Sofern vorhanden...
     
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    1.192
    Ort:
    Ottweiler
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    115000
    wollte grade sagen, ich hab zb nur ne filzmatte, und die lässt sich biegen wie man will
     
  8. #8 dathobi, 15.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.357
    Zustimmungen:
    1.393
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    ...eben und Klammern gibt es auch nicht.
     
  9. #9 ottensener, 15.04.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    615
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Okay, okay - das war hier unbekannt. ;)
     
  10. DoDo-P

    DoDo-P

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Ich habe die Filzmatte entfernt und das BNSG gefunden.

    Vielen Dank für eure gute und schnelle Hilfe.
     
Thema: Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bordnetzsteuergerät skoda fabia

    ,
  2. bordnetzsteuergeraet skoda fabia 5j

    ,
  3. skoda roomster bordnetzsteuereinheit

    ,
  4. einbauort fabia 5j bordnetzsteuergerät,
  5. roomster bordnetzsteuergerät nummer,
  6. bordnetzsteuergerät skoda fabia 1 facelift Finden,
  7. skoda fabia bordnetzsteuergerät,
  8. ort bordnetzsteuergerät skoda fabia,
  9. superb ii bordnetzsteuergerät ausbau,
  10. fabia bordnetzsteuergerät ausbauen
Die Seite wird geladen...

Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Newbie Frage zu Bordnetzsteuergerät, Endung entscheident?

    Newbie Frage zu Bordnetzsteuergerät, Endung entscheident?: Schönen guten Abend zusammen, ich hätte da eine Frage zum Thema Bordnetzsteuergerät. Ich habe schon zig Stunden damit verbracht online eine...
  2. Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!

    Scheibenwischer funktionieren nicht - Bordnetzsteuergerät defekt?!: Hallo zusammen, ich bin gerade über dieses Forum gestolpert und hoffe Ihr könnt mir einen Tip geben. Ich habe meinen 2008er Fabia 1,4l 85PS,...
  3. Bordnetzsteuergerät defekt?

    Bordnetzsteuergerät defekt?: Ich hoffe mir kann jemand helfen ?( Leider wird der Öffnungszustand meiner Heckklappe nicht mehr angezeigt. Jedenfalls nur eine Zeit lang ......
  4. Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?

    Wo finde ich in Erwin Anleitungen für die elektrischen Anlagen?: Servus Zusammen, in meiner Montageanleitung zum O3 finde ich immer wieder verweise auf "Elektrische Anlage, Baugruppe XY". Wo finde ich in Erwin...
  5. Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht

    Finde Ambientebeleuchtung im Menü nicht: Habe jetzt fast die erste Woche mit dem Neuen hinter mir. Bisher einziges Problem: Ambientebeleuchtung ist auf rot und volle Stärke eingestellt....