Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät

Diskutiere Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Es kann sein, dass das Thema schon ein paar aufgewärmt wurde. Aber ich dazu leider nichts gefunden. Kann mir einer von euch bitte...

  1. DoDo-P

    DoDo-P

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Hallo.

    Es kann sein, dass das Thema schon ein paar aufgewärmt wurde. Aber ich dazu leider nichts gefunden.

    Kann mir einer von euch bitte mitteilen, wo ich das Bordnetzsteuergerät finde?

    Mit freundlichen Grüßen
    DoDo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wile E. Coyote, 13.04.2016
    Wile E. Coyote

    Wile E. Coyote

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Monte Carlo
    Hello,

    das Bordnetzsteuergerät befindet sich links über den Pedalen hinter dem Armaturenbrett.
    Dazu muss man die Verkleidung über den Pedalen weggeben – diese geht recht leicht runter und sollte nur über Blechklammern befestigt sein.
    Das Armaturenbrett muss man dazu nicht ausbauen.
    Leuchtet man mit einer Taschenlampe dahinter, sollte man den schwarzen Kasten (=Bordnetzsteuergerät) sehen.

    Beste Grüße,
    Wile E. Coyote
     
  4. DoDo-P

    DoDo-P

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Danke für deine schnelle Antwort.
     
  5. #4 ottensener, 13.04.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    317
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    Die Abdeckung aus Styropor bricht allerdings gerne... ;)
     
  6. DoDo-P

    DoDo-P

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Ok. Ich versuche vorsichtig zu sein.

    Danke für den Hinweis.

    Mit freundlichen Grüßen
    DoDo
     
  7. #6 dathobi, 15.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.640
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    Sofern vorhanden...
     
  8. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.086
    Zustimmungen:
    828
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    wollte grade sagen, ich hab zb nur ne filzmatte, und die lässt sich biegen wie man will
     
  9. #8 dathobi, 15.04.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.640
    Zustimmungen:
    891
    Kilometerstand:
    118830
    ...eben und Klammern gibt es auch nicht.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ottensener, 15.04.2016
    ottensener

    ottensener

    Dabei seit:
    22.02.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    317
    Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    120.000+
    Okay, okay - das war hier unbekannt. ;)
     
  12. DoDo-P

    DoDo-P

    Dabei seit:
    13.04.2016
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J
    Kilometerstand:
    84.500 km
    Ich habe die Filzmatte entfernt und das BNSG gefunden.

    Vielen Dank für eure gute und schnelle Hilfe.
     
Thema: Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät
Die Seite wird geladen...

Wo finde ich das Bordnetzsteuergerät - Ähnliche Themen

  1. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  2. Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät

    Fabia 5j 2008 Bordnetzsteuergerät: Hallo Zusammen, Habe ein kleines oder großes Problem mit meinem Steuergerät. Vor ein paar Wochen ist der Scheibenwischer total ausgefallen. Ich...
  3. Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung

    Tausch Bordnetzsteuergerät für GRA-Nachrüstung: Hallo liebe Community. Ich habe fahre ein Fabia II Bj ´09. Ich möchte gern in naher Zukunft eine GRA nachrüsten. Für GRA-Nachrüstung muss ich...
  4. PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09

    PINbelegung Bordnetzsteuergerät STG09: Hi, hat jemand zufällig die PINbelegung des STG09 vom O3? Möchte die FRB Nachrüsten und suche den PIN C72. Stecker sollte dieser sein: [IMG]...
  5. Bordnetzsteuergerät Fehler

    Bordnetzsteuergerät Fehler: Hallo Jungs, hab durch ne dumme Aktion Fremdspannung aufs Bordnetzsteuergerät gebracht. Jetzt zeigt er mir einen Fehler im Fehlerspeicher an, den...