wo felgen kaufen/bestellen

Diskutiere wo felgen kaufen/bestellen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich wollte euch mal fragen wo man im.Internet am besten felgen kauft. Ich brauche 18 Zoll felgen. Könnt ihr mir eventuell auch felgenmarken...

1. caNsas

caNsas

Hallo ich wollte euch mal fragen wo man im.Internet am besten felgen kauft. Ich brauche 18 Zoll felgen. Könnt ihr mir eventuell auch felgenmarken etc. Empfehlen? Ich habe auf dem Gebiet wenig bis gar keine Ahnung. Vielen dank im voraus ..lg Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meister Lott, 16.04.2014
    Meister Lott

Meister Lott

Hallo Micha ,

es gibt zahlreiche Felgen Portale, wie Z.B. Felgenoutlet oder Wheelwordl,, einfach google...

Eine gute Kombination wären 8,5 x18 ET 35 mit 235/40 R18 Bereifung..

Kann dir dementsprechend aber auch gute Angebote machen

Mfg

Meister Lott

4. caNsas

caNsas

Vielleicht haben ja auch schon welche Bilder von ihren superbs 3T mit ihren felgen so als Anregung für mich. Mein superb ist schwarz und ich war eigentlich soweit schwarze felgen drauf zu packen aber bin mir jetzt doch nicht mehr sicher.

5. #4 Cellenser, 16.04.2014
    Cellenser

Cellenser

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 3T. 2.0 TDI DSG
    Kilometerstand:
    50000
    Guck mal im Thread "Hilfe beim Felgenkauf"

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

6. caNsas

caNsas

Gibt es felgenhersteller die man meiden sollte? Ich brauch nicht die teuersten aber ich möchte was vernünftiges. Preis pro Felge habe ich mir so 200€ vorgestellt. Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Thema:

wo felgen kaufen/bestellen

Die Seite wird geladen...

wo felgen kaufen/bestellen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Felgen 18" oder 19"

Suche Felgen 18" oder 19": Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich für meinen Superb Felgen/Kompletträder. Bevorzugt 18 oder 19 zoll original vag oder auch andere...
  2. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  3. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  4. autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?

autodily.cz Bestellung wie bezahlen ?: Hallo zusammen ich habe ein Bestellung über Autodily gemacht da viele Teile für mein Skoda Felicia hier nicht mehr lieferbar sind . Nun habe ich...
  5. Zeigt her eure 20" Felgen

Zeigt her eure 20" Felgen: Was habt ihr auf eurem O3 RS an Felgen ab 20" , ich habe auf meinem Keskin KT14 235/30-20 ET41 vorne 16 mm hinten 30 mm Spurplatten und...